[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

tafka BusZero
Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

Juli 2020:

Der FC Marchfeld Donauauen freut sich über die Verpflichtung von James "Jimmy" Jeggo, Bright Edomwonyi und Dominik Prokop. 

Alle 3 kamen ablösefrei vom gerade noch dem Abstieg entronnenen FK Austria Wien. 

Man hofft dass man nun das nötige Spielermaterial hat um die Klasse zu halten. 

Kann dich beruhigen der FCM hat im Gegensatz zur Austria nichts mit dem Abstieg zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für kühbauer is heut weihnachten ostern und geburtstag zu einem tag zusammen gefallen. mit so einer unleistung gewinnst auch sehr sehr selten ein derby 3:1. aber dafür hat unser ballett in violett gesorgt. wenn du glaubst es geht nicht beschissener setzen die 11 am platz noch eins drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei den Verantwortlichen sollte es jetzt ordentlich rundgehen. Lange dauert es nicht mehr und es sind überhaupt keine Leute mehr im Stadion. Normalerweise bin ich auch für ruhige und überlegte Entscheidungen aber jetzt muss ein harter Umbruch her!? Es müssen auch mal Verantwortliche ganz klar Stellung beziehen zu dieser katastrophalen Bilanz. Vielleicht sollten einige Entscheidungsträger jetzt ihren Hut nehmen.  Bei der Mannschaft muss hart durchgegriffen werden, es müssen Spieler aussortiert werden, wer ist mittlerweile egal aber klare Zeichen sind jetzt unumgänglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

ähm ... viele bleiben dann aber da nicht mehr übrig, oder?

Lucic /Pentz

Zwierschitz-Handl-Parker-Cavlan

Ebner-Demaku

FitzSax

Turgemann und Monschein

rest soll hingehen wo der Pfeffer wächst

Groovee schrieb Gerade eben:

Einen will ich ausnehmen...Handl find i ned schlecht...

Als ich die Aufstellung mit Maudo gsehn hab war für mich die Niederlage klar...der Typ is an so ziemlich jedem Gegentor beteiligt.

Handl war der einzige Lichtblick für mich -rest zum genieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Verdiente Niederlage gegen eine wahrlich nicht großartige Rapid... Da sind viel zu viele Abspielfehler dabei. So kann man kein Spiel aufbauen und so kassiert man dann auch Tore wie das 1:2. Offensiv war das sehr bedenklich. Da war nach dem 1:2 keine Druckphase, keine Schlussoffensive, rein gar nix. Die einzigen beiden Chancen waren aus einem Konter und nach einer Ecke. Das ist nach einem frühen 1:2 nach der Pause einfach zu schwach

Positiv ist, dass es noch früh ist und uns im Kampf ums obere Playoff noch genug Spiele bleiben. Negativ ist, dass man sich nicht vorstellen kann, dass sich offensiv was ändert. Da fehlt es an allen Ecken und Enden an offensiver Qualität 

bearbeitet von Mathias13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Schlechte Partie, schwache Stimmung, Rapid um a kleines bissl weniger schlecht.

Sorry für dieses Spielerbashing (bin normalerweise keiner von dieser Sorte) aber will mir jemand erklären, was genau Prokop kann? Außer vielleicht mal, wenn er im Laufen ist 1, 2 Gegner überspielen?

Er ist nicht schnell (Stichwörter Tempowechsel, Dauerlauf), sein Passspiel ist maximal durchschnittlich, sein Abschluss schwach. Dazu kommen: kein Körper, keine Mentalität und kein Durchsetzungsvermögen.

Er ist für mich der Inbegriff für das Versagen unserer Akademie. Er kann sicher 1000x gaberln und hat viele coole Tricks drauf - im Profifußball ist er aber fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schlusspfiff: es war mir egal. Rapid war nicht gut. Austria war einfach schlecht und das lag nicht an der IV.

Es war ein billiger Sieg für Rapid. Normal dürfte kein Stein auf dem anderen bleiben. Amateure 0 Siege, Kampfmannschaft im unteren Playoff fast fix... 

 

Aber wir haben kein geld :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Einen will ich ausnehmen...Handl find i ned schlecht...

Als ich die Aufstellung mit Maudo gsehn hab war für mich die Niederlage klar...der Typ is an so ziemlich jedem Gegentor beteiligt.

Das mit Maudo stimmt natürlich - wobei es nach seiner Auswechslung - vor allem offensiv - sogar noch schlechter wurde ...

BTW - Prokop mit einer beschämenden Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.