[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich denke an dieser Stelle gebührt einmal ein Danke an den gewieften Architekten dieses Kaders: Ralph Muhr. 

Ich habe es bei seiner Bestellung schon einmal gepostet. Ich habe einen Bekannten der in der Akademie als Nachwuchstrainer unter Muhr gearbeitet hat und mir damals schon versichert hat: "Dieser Mann hat 0.0 Ahnung von Fußball" 

Danke auch an dieser Stelle an den Vorstand für die brillianten und wohlüberlegten Personalentscheidungen auf der SD-Position. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Juli 2020:

Der FC Marchfeld Donauauen freut sich über die Verpflichtung von James "Jimmy" Jeggo, Bright Edomwonyi und Dominik Prokop. 

Alle 3 kamen ablösefrei vom gerade noch dem Abstieg entronnenen FK Austria Wien. 

Man hofft dass man nun das nötige Spielermaterial hat um die Klasse zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Stöger sollte jetzt rasch determinieren mit wem man langfristig weitermachen möchte und wie wir die Saison "überleben". Auf ein sehr zähes Jahr könn ma uns wohl alle einstellen..

naja morgen 11 neue perspektivespieler noch schnell verpflichten und beten. vielleicht von muhr befragen wen er aller nicht holen würde und genau die dann holen. könnte vielleicht was werden.

ralf muhr der sargnagel der austria wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen gar net ans obere playoff denken,wir haben mit dieser truppe keine berechtigung.

Ich hoffe der Vorstand zeigt jetzt endlich mal Eier und sotiert den kader aus. is ja a Frechheit was bei uns eine Violette w#sche tragen darf.

Maudo,Prokop ab zu den YV- Serbest,jeggo,Klein,Martschinko,Edo-tschüss baba

AG10 auf die Bank-den seine leistung heute als Kapitän war ja a frechheit.

da spiel ich lieber mit dem rest der Truppen,und nimm a unteres playoff im kauf,im Winter dann 2-3 spieler holen die sich diese Dress auch verdienen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Wie genau man auf manche Spieler kommt, die die Austria in den letzten Jahren verpflichtet hat, würde mich aber dennoch interessieren. 

wenn die Transferpolitik so aussieht, Spieler zu holen die keine Ablöse kosten und die einem niemand streitig macht, dann kommt das halt raus. oder kann es zumindestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hoch verdiente Niederlage - und es lag nicht an der Stärke des Gegners!

Wir laufen immer nur den eigenen Fehlern nach und bringen wirklich gar nichts zusammen.

Unser Kader ist nicht gut - mehr als wir zeigen müsste aus meiner Sicht trotzdem möglich sein. Somit ist für mich auch Ilzer schwer angezählt! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen gar net ans obere playoff denken,wir haben mit dieser truppe keine berechtigung.

Ich hoffe der Vorstand zeigt jetzt endlich mal Eier und sotiert den kader aus. is ja a Frechheit was bei uns eine Violette w#sche tragen darf.

Maudo,Prokop ab zu den YV- Serbest,jeggo,Klein,Martschinko,Edo-tschüss baba

AG10 auf die Bank-den seine leistung heute als Kapitän war ja a frechheit

ähm ... viele bleiben dann aber da nicht mehr übrig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.