[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Man hat ja Zeit die „Spieler“ zu verschenken ...

bis morgen 

 

alle schuldig alle raus

wer sich das noch schön sauft ist kein Freund dieses Vereins!

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Also ich konnte eine klare Leistungssteigerung erkennen. Die Mannschaft wollte von der ERSTEN Minute das Heft in die Hand nehmen und tat dies auch.

Maudo ist ein super talentierter Spieler der halt heute etwas Pech hatte, freu mich total auf seine zukünftigen Leistungen. Der wird uns noch viel Freude und Geld einbringen.

Rapid halt mit dem Spielverlauf auf seiner Seite, kann man nicht abstreiten.

Vorallem unsere 2. HZ nach dem Gegentor hat mir gut gefallen, richtig auf den Ausgleich gedrückt.

Krätschmer hat den Verein finanziell auf vordermann gebracht und Muhrs junge Talente werden sicher bald einschlagen.

Forza Viola! Auch wenn das heute einfach nur knapp und Pech war! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich a verdiente Niederlage,auch wenn das 2:1 aus meiner sicht irregulär war,weil Handspiel. Da der ball eine komplett andere richtung genommen hat.

Aber sorry diese reaktion nach dem Rückstand ist für mich sehr bedenktlich. Solange aber so gruselige Kicker wie Maudo,Jeggo,Serbest  in einer starformation stehen wird sich nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viel Spaß im unteren Playoff ihr ("gar nicht so talentierte Mannschaft" edit by Braveheart)

Hab seit Jahren nimma so eine schlechte Mannschaft gsehn....aso doch...die vom letzten Jahr...

Da kannst als Trainer hin stellen wen du willst.

Diese Saison den Abstieg vermeiden und dann alle raushaun und irgendwie ne Mannschaft von Stöger zamstellen lassen.

 

Ein Wahnsinn wie Vereinsschädigend diese Mannschaft ist.

Außer dem Stadion ist in den letzten Jahren nur Scheiße produziert worden.

Violets steigen ab...wir haben 5 Punkte...unpackbar!

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.