[L] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

InnVie schrieb vor 1 Minute:

Tatar: Keiner hat einen Plan. Für was trainieren die eigentlich?? :laugh:

Da muss ich aber dem Fredl recht geben,ich sehe ich keine zusammenhängende situationen die in der offensive zu Torchancen führen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Da muss ich aber dem Fredl recht geben,ich sehe ich keine zusammenhängende situationen die in der offensive zu Torchancen führen könnten

Hat auf jeden Fall recht, der Fredl. Finds immer gut, wie er das auch einfach so raus lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rickson schrieb vor 1 Minute:

wo hat der muhr eigentlich den maudo ausgegraben? da fehlt es sogar an den einfachsten technischen Basics, der hat in einer profiliga nix verloren.

ein 20 jähriger Spieler aus der aserbaidschanischen Liga hat in etwa so viel in der Startelf verloren wie ein 19 jähriger aus der zweiten finnischen. Das sind eigentlich ganz klar Spieler die man bei den Young Violets probiert und entwickelt, aber sicher nicht solche die man in der ersten als Leistungsträger bringt. Das is auch ziemlich unfair denen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

muhr kauft halt getreu dem motto ein von 40 perspektive spieler werden schon 1-2 dabei sein die passen. statistisch müsst er ja irgendwann auch mal was treffen. ist analog seines akademie outputs.

das glaube ich mittlerweile auch. unmöglich das den einer gescoutet hat. maudos defizite stechen sogar einem laien ins auge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

ein 20 jähriger Spieler aus der aserbaidschanischen Liga hat in etwa so viel in der Startelf verloren wie ein 19 jähriger aus der zweiten finnischen. Das sind eigentlich ganz klar Spieler die man bei den Young Violets probiert und entwickelt, aber sicher nicht solche die man in der ersten als Leistungsträger bringt. Das is auch ziemlich unfair denen gegenüber.

es bringt aber auch nix das ganze transferbudget mit irgendwelchen perspektive spieler zu versenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

ein 20 jähriger Spieler aus der aserbaidschanischen Liga hat in etwa so viel in der Startelf verloren wie ein 19 jähriger aus der zweiten finnischen. Das sind eigentlich ganz klar Spieler die man bei den Young Violets probiert und entwickelt, aber sicher nicht solche die man in der ersten als Leistungsträger bringt. Das is auch ziemlich unfair denen gegenüber.

Gut das war eher durch die Situation der Verletzten/Gesperrten bedingt, muss man fairerweise sagen.

Grauenhaftes Derby, bei dem sich Rapid wohl noch durchnudeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

es bringt aber auch nix das ganze transferbudget mit irgendwelchen perspektive spieler zu versenken.

ich seh das eh auch so, wobei ich nicht glaube, dass da viel Geld drauf geht, nicht mal wenn man die Gehälter rechnet. Es ist halt viel Masse und keine Klasse und so können sich auch Perspektivspieler nicht entwickeln. und mit dem Jugendtrainer bei den YV auch nicht. Das is echt eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.