FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

kann man mal aufhören die spieler auf solche weise zu beleidigen

Bei mir war es nicht ernst gemeint von vielen Usern vorhin (auch sehr aktiven hier) schon - wo warst du da? 

Ich denke ich bin einer der wenigen die Barac heute hier verteidigen... 

 

Noch witziger ist das du dafür likes bekommst von Leuten die Barac vorher selber (ernst) beschimpft haben... :laugh:

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
vr271175 schrieb Gerade eben:

Bei mir war es nicht ernst gemeint von vielen Usern vorhin (auch sehr aktiven hier) schon - wo warst du da? 

Ich denke ich bin einer der wenigen die Barac heute hier verteidigen... 

Du Held <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb Gerade eben:

schau dir den seinen körper an, mittlerweile ist der ein richtiger henker geworden

ja und schön zu sehen, dass er nicht an geschwindigkeit eingebüßt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.