FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Knasmüllner muss sich auch was denken. Spielt nie und jetzt wird derjenige eingewechselt, der vor drei wochen verliehen wurde [emoji38]

Das war klar, sobald Kühbauer als Trainer kam, dass er auf Knasmüllner ned setzt und er auf der Bank/Tribüne versauern oder gehen wird über kurz oder lang.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt kommens hinten nicht raus obowhl die Austria keinen Druck ausübt. Wah macht kein Mauern, das geht nicht gut mit dieser Defensive.

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zahi schrieb Gerade eben:

Das war klar, sobald Kühbauer als Trainer kam, dass er auf Knasmüllner ned setzt und er auf der Bank/Tribüne versauern oder gehen wird über kurz oder lang.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Und da kommt er schon. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.