FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Greiml im Derby :lol: , die gleichen die auf Barac schimpfen sind dann diejenigen die dann lieber Barac anstatt Greiml hätten.

vorallem wurde barac ja seit der vorbereitung gefordert von vielen usern hier. die haben sich dann auch aufgeregt dass hofmann statt barac gespielt hat. herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb Gerade eben:

Greiml im Derby :lol: , die gleichen die auf Barac schimpfen sind dann diejenigen die dann lieber Barac anstatt Greiml hätten.

Schaue aber lieber einem Talent beim Fehler machen zu, als dem 25-jährigem Barac, der uns als spielstarker Innenverteidiger verkauft wurde und sich pro Spiel gleich mehrere kapitale Schnitzer erlaubt und immer gut ist für Slapstickeinlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

Was soll Kühbauer sonst machen?Greiml aufstellen? Wäre ja noch schöner!

Velimirovic wurde direkt aus der U18 geholt und spielt eine super Partie, warum soll das was schlechtes sein wenn man Greiml statt Barac aufstellt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.