FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende

Bester Mann ist der Schiedsrichter....

Das Spiel an sich ist gar nicht so schlecht....

Barac muss man halt einfach mögen....

Schobesberger steht bei seiner Topchance wieder mal mit dem falschen Fuß da ich werde es nicht mehr verstehen warum immer invers agiert wird....

Knoflach ist für mich alles nur kein 2er bei Rapid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Positiv in den ersten 45 Minuten war sicher Velimirovic (und Maudo).

Negativ die Defensivleistung gegen eine ebenso schwache Austria.
Sonst ist wenig Plan zu erkennen, viel war einfach made per Zufall..

Mit etwas Glück gewinnst das heute trotzdem, da die Austria ebenso am Sand ist, wenn man zumindest das Spiel etwas besser in den Griff bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin alles andere als zufrieden mit der Leistung. Wir sind defensiv schwach verlieren zu viele Zweikämpfe, bleiben an den Gegnern hängen inkl Ballverlust, verwerten die wenigen Hubdertprozenter nicht etc. 

Der Leistung beider Mannschaften nach müssten wir führen, die Austria hatte genau eine zwingende Chance und das war nicht der Ausgleich. 

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Starostyak schrieb Gerade eben:

Es ist nicht Baracs Fehler, dass er spielt, wir wissen seit Monaten, dass er nicht gut genug ist und keine Zukunft bei Rapid hat. Den hätte man nie aufstellen dürfen.

Was soll Kühbauer sonst machen?Greiml aufstellen? Wäre ja noch schöner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Sehr gute erste Hälfte. Barac bis auf den Bock sehr solide muss ich sagen. 

Auer macht ein sehr gutes Spiel! Vilirimovic, wow. Geil. 

Wir spielen ned schlecht, weiß ned was manche hier haben. 

Bleib dabei, 3:1!

Sehe ich ebenso der Typ ist einfach total unberechenbar aber solche slapstick darf nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nijate schrieb vor 7 Minuten:

schäm dich und geh offline, hopphopp

Schämen, weil man wegen dieser anhaltenden Gesamt-Situation frustriert ist?! Dann habe ich das mit dem Lebenssinn eben nicht begriffen. Soll dann wohl so sein!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Was soll Kühbauer sonst machen?Greiml aufstellen? Wäre ja noch schöner!

greiml darfst nicht verheizen! viele spieler, die in so jungen jahren schon im profibereich gespielt haben, sind in der versenkung verschwunden (krkic!!!!!!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.