FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Doch sky ticket gibts noch, hab ich auch! 

Nur noch für Bestandkunden. Und wie lange noch weiß man nicht. SkyX ist halt teuer und braucht eine sehr gute Leitung und man darf ned über Windof schauen wollen. Dann gehts. Am besten funktioniert mE. die Box.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

"red ma iwa fuassboi oda red ma iwa grafiktofen?" - sehr erwachsen, ja.

Ich bin auch alles andere als glücklich über Didis Auftreten aber man gewinnt den Eindruck, dass jeder (blöde) Sager von ihm - vor allem  aber nicht nur seitens Sky - bis zum Erbrechen ausgeschlachtet wird. 

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.