FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Simschi schrieb Gerade eben:

Sky schießt gerade scharf gegen Didi.

Wenn das Gegenüberstellen von Zahlen schon "scharf schießen" ist, sollte Kühbauer nie in einer großen Liga mit den dortigen Medien trainieren. Das ist ja Kindergeburtstag in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl. Angesichts der Tatsache daß ein Sieg heute fast schon Pflicht ist wenn man nicht den Anschluss verlieren will, werden unsere die Hosen voll haben und der Austria ihr Brunzglück zu Gute kommen. Natürlich hoffe ich aber, dass ich komplett daneben liege.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wenn das Gegenüberstellen von Zahlen schon "scharf schießen" ist, sollte Kühbauer nie in einer großen Liga mit den dortigen Medien trainieren. Das ist ja Kindergeburtstag in Österreich. 

Naja, ein Zusammenschnitt von Interviews aus 8 Monaten unter dem Motto "alles nur Ausreden" und ein Experte, der sagt, er "schlage um sich wie ein kleines Kind", sind nicht besonders objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wenn das Gegenüberstellen von Zahlen schon "scharf schießen" ist, sollte Kühbauer nie in einer großen Liga mit den dortigen Medien trainieren. Das ist ja Kindergeburtstag in Österreich. 

Einige User sehen Sky gegenüber Rapid  EXTRA kritisch eingestellt - ob berechtigt oder unberechtigt..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wenn das Gegenüberstellen von Zahlen schon "scharf schießen" ist, sollte Kühbauer nie in einer großen Liga mit den dortigen Medien trainieren. Das ist ja Kindergeburtstag in Österreich. 

Keine Angst, er wird auch nie in einer großen Liga trainieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.