FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Aufstellung Austria von Twitter:

13 Lučić 3 Jarjué 4 Jeggo 7 Sax 8 Zwierschitz 10 Grünwald © 14 Monschein 15 Serbest 17 Klein 22 Cavlan 46 Handl

Bank: 32 Pentz 5 Demaku 16 Prokop 20 Edomwonyi 26 Turgeman 27 Ebner 28 Martschinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
oestl schrieb Gerade eben:

Velimirovic hatte gegen Neusiedl eine Bombenpartie gespielt! Aber wo ist Dejan?

War laut Laola(?) die Woche krank und anscheinend leider nicht fit genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb Gerade eben:

Er ist zumindest nicht langsam, technisch gut, spielerisch stark und eigentlich auch relativ hart in der Zweikampfführung.

Nau dann hoffen wir auf ein bomben Startdebüt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ljubicic war unter der woche krank. Hoffentlich nur "krank" und keiner seiner alten interessenten gemeldet. 

Das martic dann doch nicht zum einsatz kommt vermundert (sogar mich), war er wohl zu lange am strand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir taugt es, dass wir mit Velimirovic schon wieder dem nächsten jungen Eigenbauspieler in einem wichtigen Spiel das Vertrauen schenken. Da sage noch einmal jemand, Kühbauer setzt nicht auf die eigene Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 1 Minute:

Mir taugt es, dass wir mit Velimirovic schon wieder dem nächsten jungen Eigenbauspieler in einem wichtigen Spiel das Vertrauen schenken. Da sage noch einmal jemand, Kühbauer setzt nicht auf die eigene Jugend.

zoki & shfg werden schon etwas „Überzeugungsarbeit“ geleistet haben.. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.