Ignorelist verbessern


plieschn

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich bitte um eine kleine Anpassung dieses Features. Früher war es klarerweise nicht möglich, zitierte Beiträge von ignorierten Benutzern auszublenden, weil es abgesehen vom Inhalt keinen Bezug zum Autor gab. Inzwischen wird dies aber gelinkt, es wäre eine spürbare Verbesserung, wenn Zitate daher genauso ausgeblendet würden, wie Beiträge direkt. Das würde die Lesbarkeit und die Qualität mancher Channels deutlich verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ist ein reguläres Boardfeature und die programmieren wir nicht um. Wir haben im Laufe des Septembers ein größeres Board-Upgrade auf die neueste Version und es kann sein, dass es das Feature dort gibt bzw. zumindest ein Plugin, das das ermöglicht. Wir werden im Zuge des Upgrades nachschauen, ob dem so ist. Aber selber am Core-Code herumschnipseln werden wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
plieschn schrieb vor 32 Minuten:

Ich bitte um eine kleine Anpassung dieses Features. Früher war es klarerweise nicht möglich, zitierte Beiträge von ignorierten Benutzern auszublenden, weil es abgesehen vom Inhalt keinen Bezug zum Autor gab. Inzwischen wird dies aber gelinkt, es wäre eine spürbare Verbesserung, wenn Zitate daher genauso ausgeblendet würden, wie Beiträge direkt. Das würde die Lesbarkeit und die Qualität mancher Channels deutlich verbessern.

oder zumindest die option . Full-Block oder Zitate noch zulassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.