Polen vs Österreich


PAT87

Recommended Posts

ASB-Messias
SeSt92 schrieb vor 36 Minuten:

Seh das Spiel auch nicht so schlecht! Polen seit 2014 zuhause ungeschlagen, und wir haben sie eigentlich dominiert. Klar die Konter sahen gefährlich aus, aber Punkt ist Punkt, leider hätten wir es zuhause nicht verlieren dürfen. Die Gruppe ist enger beisammen als den meisten lieb ist. 
das einzige was mich ankotzt ist, wenn man sieht das die Polnische Nationalmannschaft in einen Schmuckstück von Stadion spielt, und wir jammern, betteln und müssen die nächsten 10 Jahre weiter diskutieren ob wir ein Stadion brauchen oder nicht! 

Wir haben eh eins. Das steht in Klagenfurt und da kann man sogar in den Wald gehen, Schwammerl suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
quaiz schrieb Gerade eben:

Sabitzer hatte mehrmals Glück daß er noch am Feld stand. Ich brauche nicht in Minute 75 das erste Mal wechseln, wenn ich sehe das einige Spieler schon am Zahnfleisch daherkommen.

offensichtlich hatte der teamchef damit die richtige entscheidung getroffen. sowohl sabitzer ist nicht geflogen noch hat man wegen der angeblichen müdigkeit verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass ein Verein aus Europa Arnautovic bald zurückholt - so wie Dortmund Witsel. Dass er in China sukzessive abbaut, war zu befürchten, reicht ja auch mit 50% dort locker. 

Für einen so zahlungskräftigen Verein, der mit China $$$ mitgehen kann, reichts aber bei Arnautovic nicht mehr. Durch sein Verhalten bei den letzten Wechselperioden wirds auf der Insel wohl auch nix mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Wir haben eh eins. Das steht in Klagenfurt und da kann man sogar in den Wald gehen, Schwammerl suchen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

offensichtlich hatte der teamchef damit die richtige entscheidung getroffen. sowohl sabitzer ist nicht geflogen noch hat man wegen der angeblichen müdigkeit verloren.

Da werden wir uns wohl nicht einig. Ich akzeptiere deine Meinung aber natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
*KichertBeimKacken* schrieb vor 30 Minuten:

Wir bräuchten halt einen richtigen Stürmer (oder zwei). Leider ist da auf die nächsten Jahre nicht viel in Sicht.

Vielleicht Kaljadcic wenn er für Österreich spielen will oder längerfristig Demir, wenn er sich gut Entwickelt und seine Chancen im Profibereich bekommt.

Raguz, Meister und hoffentlich Wolf könnten es schaffen, auch wenn sie nicht klassische Stürmer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braves Spiel. Wird sind mit dem Polen die beste Mannschaft in der Gruppe. 9Pkt aus den 4 Spielen und wir sind mmn durch. Bei der EM überrascchen wir dann,  weil im Gegensatz zu Frankreich, dann niemand etwas erwartet.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Arnautovic war ab der 65 komplett fertig und er nimmt mit lazaro und laimer 2 spieler, die das tempo 90 minuten gehen können.

Auch ulmer war schon hinüber

Ja, jeder andere Stürmer geht aber Arnautovic ist eben unser Star, eine Auswechslung ist Majestätsbeleidigung und der Trainer hat die Hoffnung, dass ihm doch noch irgendwie einer auskommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schooontn schrieb Gerade eben:

also ich sah jetzt Arnautovic nicht körperlich am Ende, das ist doch seine normale Körpersprache, noch dazu war er frustriert weil seine Chancen nicht reingegangen sind bzw. weil glik jedes kopfballduell gewonnen hat.

manche glauben dass arnautovic in wenigen wochen in china bereits massive konditionsverluste erlitten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Gewinnen wir alles und spielen gegen Slowenien Unentschieden, dann sind wir raus. Gegen Siowenien muss man erst einmal gewinnen. Wir haben die besseren Einzelspieler, Slowenien hat das bessere Team.

wieso sollten wir da raus sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Gewinnen wir alles und spielen gegen Slowenien Unentschieden, dann sind wir raus. Gegen Siowenien muss man erst einmal gewinnen. Wir haben die besseren Einzelspieler, Slowenien hat das bessere Team.

und Slowenien holt sich fix die 2 Auswärtssiege in polen und mazedonien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.