Polen vs Österreich


PAT87

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

 

 

 

 

Oida lauter Teamchefs heute hier. Machmal kann man sich nur auf den Kopf greifen. 

Was schade ist weil sowas erwarte ich mir am Stammtisch. Im ASB würde ich mir doch eine etwas realistischere Betrachtung wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir bräuchten halt einen richtigen Stürmer (oder zwei). Leider ist da auf die nächsten Jahre nicht viel in Sicht.

Vielleicht Kaljadcic wenn er für Österreich spielen will oder längerfristig Demir, wenn er sich gut Entwickelt und seine Chancen im Profibereich bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
scorponok schrieb vor 1 Minute:

Was schade ist weil sowas erwarte ich mir am Stammtisch. Im ASB würde ich mir doch eine etwas realistischere Betrachtung wünschen. 

ja sehr mühsam. wenn schon kritisiert wird dass man in der 75. minute mal einen defensivspieler bringt um das ergebnis zu sichern in einem auswärtsspiel, dann weiß man dass die diskussion maximal stammtisch qualität hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

gutes spiel der österreicher gegen einen defensiv enorm starken gegner, der auch im umschaltspiel immer seine gefährlichkeit gezeigt hat und auch die besseren chancen hatte. insofern ist der punkt sehr gut und man muss zufrieden sein, weil das auftreten absolut top war. in polen gewinnt kaum eine mannschaft.

Arnautovic hatte auch 2 sehr gute Chancen, Polen auch nicht mehr als 2. Sehe also nicht die besseren Chancen bei ihnen. Auftreten war Top, die Wechsel mMn nicht. Arnautovic war ab Minute 65 mit den Kräften am Ende, da merkt man leider schon das der Fitness-Zustand nicht mehr der selbe wie in der PL ist. Vielleicht wechselt er nach seinem Vertrag nochmal in eine konkurrenzfähige Liga, sonst wird er langsam aber sicher abbauen. Bei ihm kann ich das Argument noch gelten lassen daß er immer für ein Tor gut ist. Bei Lazaro hingegen greife ich mir aufs Hirn wie man da Ilsanker bringen kann. Ich nehme den Punkt natürlich gerne mit aber mit ein bisschen mehr Mut zum Risiko bei den Wechseln wäre mehr möglich gewesen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
scorponok schrieb vor 3 Minuten:

Was schade ist weil sowas erwarte ich mir am Stammtisch. Im ASB würde ich mir doch eine etwas realistischere Betrachtung wünschen. 

Ach komm. Ein Spiel welches man hätte gewinnen können weil man über weitere Strecken besser war muss man auch nicht runter reden. Klar, es war das Übermächtige Polandovski. Trotzdem waren genug Chancen da um zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

aber ja, natürlich muss ma da drüberfahren, weil wir sind Österreich und polen is nur a hundtruppen!! und wenn Alaba als LV aufgestellt gewesen wär hätt das auch fix geklappt!

Ich glaub auch dass wir mit Alaba als LV ein deutlich stärkeres Team hätten. Warum? 

1) Ulmer is einer der Schwächeren im Team, und Alaba is der deutlich stärkere LV

2) Wir haben Spieler die wesentlich besser für den linken Flügel geeignet sind, wegen mehr Explosivität und weil sies bei ihrem Verein jede Woche spielen und daher gewisse Automatismen vorhanden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
miken schrieb vor 2 Minuten:

welches spiel hast du gesehen? das war offenschtlich von der ersten minute an der matchplan der polen.

und? das liegt ja an uns, gegen viele teams werden sie nicht so einen matchplan haben, die sehen halt im gegensatz zu den ganzen teamchefs hier herinnen, dass wir grad recht ordentlichen fussball spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

X ist völlig in Ordnung!

Blöd nur, dass es in der Gruppe so eng zugeht, von dem her werden die nächsten beiden Partien für uns zu Endspielen gegen die direkten Konkurrenten um Platz 2

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

in der Innenverteidigung haben wir in Zukunft - bzw. eigentlich schon jetzt - auf alle fälle ein ziemliches Überangebot, da hab ich momentan bei 6-7 Leuten überhaupt keine sorge wenn sie auflaufen. will den eigentlich keiner von unseren Nachwuchskickern mehr Stürmer oder Torwart werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
quaiz schrieb Gerade eben:

Arnautovic hatte auch 2 sehr gute Chancen, Polen auch nicht mehr als 2. Sehe also nicht die besseren Chancen bei ihnen. Auftreten war Top, die Wechsel mMn nicht. Arnautovic war ab Minute 65 mit den Kräften am Ende, da merkt man leider schon das der Fitness-Zustand nicht mehr der selbe wie in der PL ist. Vielleicht wechselt er nach seinem Vertrag nochmal in eine konkurrenzfähige Liga, sonst wird er langsam aber sicher abbauen. Bei ihm kann ich das Argument noch gelten lassen daß er immer für ein Tor gut ist. Bei Lazaro hingegen greife ich mir aufs Hirn wie man da Ilsanker bringen kann. Ich nehme den Punkt natürlich gerne mit aber mit ein bisschen mehr Mut zum Risiko bei den Wechseln wäre mehr möglich gewesen denke ich.

besser - besser bedeutet nicht mehr chancen oder weniger chancen sondern die qualitativ hochwertigeren chancen und die beste chance im spiel hatte lewandowski. den wechsel vom ilsanker nicht zu verstehen, obwohl man auswärts spiel, ist für mich nciht nachvollziehbar. oft genug hat man naiv punkte liegen lassen, heute hat man den punkt gesichert. ich finde das sehr wichtig. aber einem sturm anhänger kann ich das nicht erklären solange foda teamchef ist. mut zum risiko kann schon oft naiv sein und genau das gegenteil bewirken - nämlich dass man im endeffekt ohne punkte dasteht und dann würden alle hier erst recht kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Arnautovic glaubt halt auch, dass er der einzige Kicker ist, der in der chinesischen Hobbyliga nicht schlechter wird. Nach seinem Doppelpack gegen die Radlfahrer-Letten war das heute schon eine Offenbarung. Nach 60min so hin sein bei dem Stehkick...

Meine Kritik zu Lazaro heute muss ich etwas zurücknehmen, der hat mit seinem Positionsspiel ohne Ball nach ner halben Stunde dann gut ins Spiel gefunden und war zumindest im Aufbau ein Aktivposten. Bis auf die IV war das heute aber nix, vor allem wäre heute wirklich mehr drin gewesen gegen diese biederen Polen. Aber das war dann am Ende ein klassischer Auftritt des Lords wie man ihn kennt. :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.