Polen vs Österreich


PAT87

Recommended Posts

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

gutes spiel der österreicher gegen einen defensiv enorm starken gegner, der auch im umschaltspiel immer seine gefährlichkeit gezeigt hat und auch die besseren chancen hatte. insofern ist der punkt sehr gut und man muss zufrieden sein, weil das auftreten absolut top war. in polen gewinnt kaum eine mannschaft.

Das Rapid "Presse-Sprech"  färbt auf die Fans ab :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

gutes spiel der österreicher gegen einen defensiv enorm starken gegner, der auch im umschaltspiel immer seine gefährlichkeit gezeigt hat und auch die besseren chancen hatte. insofern ist der punkt sehr gut und man muss zufrieden sein, weil das auftreten absolut top war. in polen gewinnt kaum eine mannschaft.

Stimmt alles, aber jetzt ist man trotzdem hinter slowenien. Ich bleib dabei, am schluss wäre mehr risiko und frische kräfte in der offensive angebracht gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb Gerade eben:

na du bist ja ein richtiger experte

Also bei allem Respekt - ein ballgeschiebe wars schon.

Wie mans besser macht gegen so einen tief stehenden Gegner weiß ich nicht, aber von einem NT Trainer könnt mans schon erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Also die Leistung der Kicker war tadellos, finde ich. Und ein X in Polen ist schon OK.

 

Was mich ernsthaft erschüttert, ist der Trainer. Wechsel ab 75. Minute als würden wir 1:0 führen. Ein Zerstörer auf KOsten der rechten Angriffseite (Lazaro für mich mit Sabitzer offensiv der beste Mann). Einen frischen BuLi Stürmer bis zur 89. auf der Bank lassen statt für den sichtlich erschöpften Nautl zu bringen.

Damit klar, dass Polen auch mehr Oberwasser kriegt, wenn sie hinten nicht mehr beschäftigt werden. nanonante...

Foda leider echt net tragbar. Sorry. Er hat als Trainer seine Qualitäten, aber keine die ihn als Teamtrainer auszeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.