Polen vs Österreich


PAT87

Recommended Posts

Postinho
*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute:

Arnautovic und Alaba unantastbar. Die würde man nicht mal auswelchseln wenn sie sich beide Beine gebrochen hätten.

Nautl stehen KO und Alaba überhaupt keinen Input mehr in HZ.2 aber Lazaro (off) für Ilse (def) und Laimer für Grgerl...

Foda at it's best.

den peter hätte er schon noch bringen können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Alles war nicht berauschend, aber es ist noch immer das Team von Foda und nicht jenes von Deschamps oder Southgate.

Heute hat man gepunktet, was man auf teilweise billige Art unf Weise in Wien gg Polen und in Israel nicht geschafft hat.

Sicher kann man die Partie mit Glück gewinnen, aber das haben Österreicher im Fußball äußerst selten.

Auf einen Sieg gegen die Herzog-Buam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.