Polen vs Österreich


PAT87

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Ernesto schrieb Gerade eben:

ein punkt in polen ist besser als kein punkt in polen und ein sieg erscheint sehr schwierig denn die polen verteidigen extrem gut

sie verteidigen gut. allerdings sind wir so derart berechenbar und planlos, dass du da als eingespielte abwehr gut aussehen musst. man merkt einfach, dass offensiv bei uns nichts trainiert wird und alles auf zufall aufgebaut ist. gegen lettland reicht die klasse der spieler locker, gegen polen stehst dann halt an.

grundsätzlich ist ein punkt in warschau sehr ok, aber leider zeigt es uns offensiv doch die grenzen auf. das ist alles zu statisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Inquisitor schrieb vor 1 Minute:

Das wäre richtig, wenn Polen aufs 1:0 drängt. Aber wir schenken eine reale Chance auf den Sieg her. WIr waren mindestens auf Augenhöhe. eher dominant...

reale chance? die sehe ich aktuell eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wir spielen da immerhin auswärts in Polen, wo die seit 5 Jahren kein Spiel verloren haben, und sind die klar dominante Mannschaft. Das ist schon ein sehr guter Auftritt unserer Mannschaft. Jetzt muss man halt auch hinten gut aufpassen, der Lucky Punch ist da für beide noch locker drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.