Polen vs Österreich


PAT87

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Die Distanzschüsse sind halt auch schwierig, wenn da eine polnische Mauer rund um den 16er steht. 

Vorne fehlt die Kreativität, hinten ein bissl die Absicherung. Grundsätzlich aber nicht so schlecht. 

Aber versuchen kann man es immer, und wenn der Schuss Deppat abgefälscht wird kann der schon mal ins Tor gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Süß, ich hab knapp 90

Beamer und Leinwand machts.

Wären wir beide 12 hätt ich dich jetzt vielleicht cool gefunden. 

Aber ja ist mächtig :D ich bevorzuge aber TV's ;)

Weiter geht's meine Herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.