Polen vs Österreich


PAT87

Recommended Posts

Gast
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

hinti verletzt? alles andere wäre ein skandal

Ruhig Blut.

Der Livethread wird so oder so anstrengend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Anscheinend muskuläre Probleme bei Hinti.

Fängt ja schon gut an...

Bleibe dennoch bei meinem Tipp von 2:2

Heute ist die Spannung schon um einiges höher als vor dem Spiel gegen Lettland, obwohl ich selbst im Stadion war

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hinteregger Verletzung nicht optimal. Grad er als Turm in der Schlacht war wichtig gewesen. Auch bei Standards in der Offensive.

Bin zwar gespannt wie a Pfitschipfeil aber ich glaub ich überleb heut ned amoi H1 vor lauter miad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.