Polen vs Österreich


PAT87

Recommended Posts

Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Kann man das vergleichen?

Abgesehen davon hat Sabitzer erst 37 Länderspiele, 5 Tore.

Sabitzer, Gregoritsch, Hinterseer, Onisiwo 66 Länderspiele, 8 Tore. Nicht-Offensivspieler Alaba 70 Länderspiele 13 Tore. :fuckthat:

Wobei man fairerweise sagen muß, daß Alabas 2013 fünf Tore geschossen hat und das das Ganze ein bißchen verzerrt. Aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Sabitzer, Gregoritsch, Hinterseer, Onisiwo 66 Länderspiele, 8 Tore. Nicht-Offensivspieler Alaba 70 Länderspiele 13 Tore. :fuckthat:

Wobei man fairerweise sagen muß, daß Alabas 2013 fünf Tore geschossen hat und das das Ganze ein bißchen verzerrt. Aber trotzdem...

Da hat er aber auch noch als Offensivspieler agiert:D

Dazu waren es 5 (?) Elfmetertore.

Sabitzer als Chancentod zu bezeichnen finde ich aber auch frech:facepalm:

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

Sabitzer, Gregoritsch, Hinterseer, Onisiwo 66 Länderspiele, 8 Tore. Nicht-Offensivspieler Alaba 70 Länderspiele 13 Tore. :fuckthat:

Wobei man fairerweise sagen muß, daß Alabas 2013 fünf Tore geschossen hat und das das Ganze ein bißchen verzerrt. Aber trotzdem...

wieviel elfmeter waren das bei alaba?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Wäre auch meine bevorzugte Variante... Alaba links hinten, Arnautovic links vorne, und in der Mitte Onisiwo...oder vielleicht sogar Hinterseer..

So. Oder Gregoritsch MS.

Aber soll keiner sagen, Arnie in der Mitte wäre alternativlos!

jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Hat mehr Länderspieltore als alle Stürmer, die nicht Arnautovic heißen - zusammen. Bessere Torquote als Chancentod Sabitzer...

Runtergerechnet auf die Spiele auch noch?
Edit: Schon beantwortet, danke. Aber ohne die Elfer schaut's beim David auch eher mau aus.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finde ich schon witzig wie hier wieder eine Alaba Diskussion von manchen geführt wird.

Warum Alaba früher im MF besser zu Geltung kam? Das lag eindeutig am "schwerwiegendsten" Rücktritt der letzten Jahre. Junuzovic war das um und auf in unserem Spiel. Was der für Meter gemacht hat und Freiräume für seine Mitspieler geöffnet hat, war Weltklasse.

Mit dem Abgang von Junuzovic kam Alaba ein kongenialer Partner im zentralen MF abhanden.

Solange unser Team erfolgreich spielt , gibt es keinen Grund etwas zu ändern.

Finde es sogar gut das unser Spiel nicht mehr von 1-3 Spielern lebt sondern aktuell ein gutes Kollektiv am Platz zu finden ist. 

Marco und David sind halt unsere Joker wenn mal nix gelingt, von denen kann immer mal wieder ein Geniestreich ausgehen.

Ich erwarte mir für das Spiel gegen die Polen überhaupt nix. Viel zu oft wurde man in den letzten Jahren enttäuscht. Das wir "nur" auf Lewa schauen brauchen ist halt auch zu wenig. Wie man anhand der NationLeague gesehen hat , hat uns auch Edin Dzeko genug Schwierigkeiten bereitet.

Sehe aktuell noch keinen Grund um voller Euphorie in das Spiel zu gehen. Im Prinzip haben wir jetzt "nur" die 3 Pflichtsiege geholt. Und ob ma da 1:0 oder ein 6:0 spielen ist für die Punkteausbeute völlig egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 51 Minuten:

Finde ich schon witzig wie hier wieder eine Alaba Diskussion von manchen geführt wird

Es soll endlich mal Weltklasseleistung auf seiner Wunschposition bringen oder wie von viel gefordert, seine Stammposition aus dem Verein einnehmen. Ein Mann seiner Klasse wird im NT. immer mehr zum Durchschnittskicker und das stinkt eben den Meisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor einer Stunde:

 

Mit dem Abgang von Junuzovic kam Alaba ein kongenialer Partner im zentralen MF abhanden.

 

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Ein Laimer hat auch keinen Junzuvic im MF und spielt viel besser als Alaba im DM. Und schon die Monate vor der EM16 hat man gesehen, dass Alaba im DM einfach nicht mehr funktioniert. Und da hat Junuzovic noch im Team gespielt...

Alaba ist einfach zu 100% auf die Position des LV programmiert. Dort ist er Weltklasse. Eine Abwehr mit Alaba - HInteregger - Dragovic - Lainer hat einfach massiv Qualität. UND gerade gegen die Offensiv sehr starken Polen wäre ein Alaba da hinten sehr wichtig! 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin eigentlich optimistisch, das wir es schaffen, 3 Punkte aus Warschau mitzunehmen.

Freue mich sehr auf dieses Match, eine Revanche für das 0:1 sollte her.

Mein Tipp ein 1:3 Sieg !

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auch wenn der kader der polen in vielen teilen nicht so besonders klingt, so haben die doch stürmer, die jederzeit für tore gut sind und eine extreme gefährlichkeit vorweisen. da sehe ich uns in polen klarerweise in der außenseiter rolle. gerade ein guter sturm ist das um und auf und bei weitem der wichtigste mannschaftsteil. @patriot18 verweist zu recht auf edin dzeko. für mich ist jeder punkt heute ein bonuspunkt. aber klar ist auch dass wir vorne logischerweise auf arnautovic setzen müssen und auch werden. die diskussion arnautovic vorne abzuziehen damit man alaba nicht im mittelfeld aufstellen muss, ist ja kaum an lächerlichkeit zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist doch Blunzn wo Alaba aufgestellt wird. Manche wünschen sich halt, dass er mit einem Stempel "LV" am Hirn herumläuft, andere wünschen sich, dass er mit einem Stempel "LM" herumläuft, andere wünschen sich den Stempel "ZM".

Für mich braucht Alaba keinen Stempel am Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten:

Auf jeden Fall sind wir jetzt noch knapp eineinhalb Stunden Weltmeister, dann schauen wir weiter.

 

Eben, wird eine Abfuhr heute.

Classic Austria :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.