Gemeinsame Aufbruchstimmung


Tukan

Recommended Posts

Posting-Pate

Nach mehr als 10 Jahren hier im Forum freut es mich sehr die SC Wr.Neustadt Gruppe als Moderator zu betreuen.

Im Verein selbst herrscht grosse Aufbruchsstimmung, deshalb hoffe ich jetzt auch auf mehr Aktivität und Zuspruch auf unserer Gruppe. In letzter Zeit war es ein wenig leise, deshalb bringts euch ein, postet was euch am Herzen liegt, vielleicht schaffen wir es dass man wieder gerne auf diese Gruppe geht und sich miteinbringt. Früher war es ja sehr belebt, dass sollte in Zukunft wieder zu schaffen sein 

Auch Kritik ist erlaubt, aber alles natürlich im Rahmen und ohne beleidigend zu wirken.

Liebe Grüsse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Tukan schrieb am 9.9.2019 um 21:43 :

Aber es tut sich wieder mehr

Wird schon wieder

Das wird man sehen nach morgen und in den 1. Spielen im neuen stadion!

wäre aber traurig für wn da wir ja doch über 50000 einwohner haben und es dann nicht schsffen 1000 fussballbegeisterte ins stadion zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ln19 schrieb vor 3 Stunden:

Das wird man sehen nach morgen und in den 1. Spielen im neuen stadion!

wäre aber traurig für wn da wir ja doch über 50000 einwohner haben und es dann nicht schsffen 1000 fussballbegeisterte ins stadion zu bringen

45000 sind es, mit angrenzenden Gemeinden kommst aber locker auf 100.000 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ln19 schrieb vor 15 Stunden:

Das wird man sehen nach morgen und in den 1. Spielen im neuen stadion!

wäre aber traurig für wn da wir ja doch über 50000 einwohner haben und es dann nicht schsffen 1000 fussballbegeisterte ins stadion zu bringen

Hab eher hier das Forum gemeint.

Aber natürlich wäre eine höhere Zuschauerzahl auch gut.

Persönlich glaube ich aber dass es im neuen Stadion mehr sein werden, aber nicht an Mengen. Dafür muss die Mannschaft sorgen mit guten Fussball.

Über 1000 schaffen wir es beim ersten Spiel, aber mehr als Neugier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

Ich geb es mal hier rein: bei der NÖN könnt ihr über euer neues "Logo" abstimmen.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/Fans-entscheiden-ueber-neues-Logo-.html

Die drei Designs sind alle sehr schlicht und gefallen mir persönlich besser als euer aktuelles. Des weiteren soll euer Klub nun in den 1. Wiener Neustädter SC umbenannt werden und das Gründungsjahr wird auf 1908 angepasst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finds als Außenstehender gut, dass man von dem mMn ziemlich faden, nichtssagenden, völlig austauschbaren jetzigen Logo weg geht. Anlehnung ans "alte" Wappen gefällt mir. Find persönlich Variante 1 gut, aber im Endeffekt sind mMn alle besser als das jetzige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.