FIRST VIENNA FC 1894 - Post SV (4.Rd. Wr.Stadtliga) 3:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

18 Uhr Anpfiffzeit, wieder ein ungewohnter Heim-Termin, lt. Onlinesystem spielt die U23 dann anschließend um 20:00.

Nach 3 Runden lachen wir (noch), die 3. Runde ist ja noch nicht fertiggespielt von der Tabellenspitze. Ich muss immer vorausschicken, dass ich nicht alle Matches seh, vor allem die Auswärtspartien. Wahrscheinlich bin ich deshalb nicht so streng, wie manche. Was wollen wir mehr ? 2 mal auswärts ein Spiel zum Sieg gedreht, daheim gegen einen, wenn nicht DEN stärkesten Gegner in der Liga, ein Remis geholt.

Dass das Ganze nicht souverän wie in der 2 LL von statten geht, war irgendwie klar. Der Durchmarsch wär die Ideallinie, davon fix auszugehen, wär fatal. Ich bin jedenalls nach den erste 3 Runden noch guter Dinge ...;)

Mit Post SV kommt der Tabellenletzte auf die Hohe Warte, sollte also kein Stolperstein sein. Es pfeift  Frau Sara Telek!

Das Onlinesystem hat ein Freundschaftsspiel vom 20.1.2018 gegen Pos SVt in der Statistik, welches wir 3:9 verloren haben. Meinen Recherchen zufolge, war das damals aber unsere 1b.

Tippen wir mal, dass das Ganze nicht so fad is, 4:1 Sieg der Unsrigen.:yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fem Fan schrieb am 31.8.2019 um 11:23 :

18 Uhr Anpfiffzeit, wieder ein ungewohnter Heim-Termin, lt. Onlinesystem spielt die U23 dann anschließend um 20:00.

die U23 aber laut unserer HP im NWZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BurgiB schrieb vor 41 Minuten:

Wär auch reichlich seltsam find ich...

da ich Anpfiff um 18 Uhr schon seltsam fand, fand ich das NWZ nicht mehr seltsam  ... :D

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mika schrieb vor 19 Minuten:

da ich Anpfiff um 18 Uhr schon seltsam fand, fand ich das NWZ nicht mehr seltsam  ... :D

Die Partie der KM gegen Post SV wurde um 18:00 Uhr angesetzt, da um 20:45 das Länderspiel gegen Lettland stattfindet. Die U 23 spielt aber um 20:00 Uhr auf der HoWa.

War eine Ausnahme: Die Partie der U 23 gegen Elektra wurde wegen des "Family Days" auf Freitag im NWZ vorverlegt. In Folge spielt die U 23 immer auf der HoWa, meist vor der KM. Auf der Offi wurde der Spielort bei allen Begegnungen bereits berichtigt. Da hat sich bei der Umstellung auf die neue Homepage ein Fehler eingeschlichen, sorry. Alles klar, werter Mika? 

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wir wurden heute lang auf die Folter gespannt. Zahlreiche 1000Guldenchancen wurden vernebelt. Kein schönes, schon gar nicht ein gutes Spiel. Trotzdem 3 Punkte und Tabellenführer, zumindest bis Sonntag:) 

860 Zuschauer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.