Sa, 14.9.2019, 7. Runde, 2. Liga: Wacker Innsbruck - GAK


Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Klagenfurt halte ich mittlerweile für den größten Favoriten. Sportlich läuft ganz gut man profitiert natürlich auch davon, dass die direkten Konkurrenten net in Tritt kommen. Lustenau braucht schon ein bisschen einen Lauf. 7 Punkte sind im Aufstiegsrennen net wenig. Ried trotz des holprigen Starts nur 4 Punkte weg. Die sind noch dabei. Allerdings hab ich das Gefühl, dass sie bis dato die leichteren Spiele hatten...

Der GAK wird sich längerfristig leider net ganz oben halten können. Aber je länger, desto besser. Bringt mediale Aufmerksamkeit und macht für potentielle Spieler interessant.

Ein Bisserl Märchen darfs schon sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuling schrieb vor 56 Minuten:

Es würde mich (positiv) überraschen, wenn es heute in Innsbruck ruhig bleiben würde. Unsere Spezialisten sind ja wieder dabei (auch gegen Ried schon), mal abwarten. 

Das ist nicht gut!!!

Frage mich, warum diese Subjekte immer noch bei uns herumturnen können?

Neuling schrieb vor 56 Minuten:

Danach wartet Klagenfurt, spätestens da rechne ich aber mit einer Niederlage, weil ich die Klagenfurter doch ziemlich stark einschätze. Und da bist dann auch mal schnell "nur" im Mittelfeld der Tabelle. Macht aber nichts. Aber mal abwarten, auch das muss erst gespielt werden.

Wenn das heute einigermaßen positiv ausgeht, könnte gegen Klagenfurt mit einer entsprechend großen Publikumsunterstützung durchaus auch ein Punktgewinn drinnen sein.

Aber natürlich werden wir wieder Spiele verlieren ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 35 Minuten:

Das ist nicht gut!!!

Frage mich, warum diese Subjekte immer noch bei uns herumturnen können?

 

Ich kann es echt nicht mehr hören von dir. Wie häst du gewisse Herren, die möglicherweise ein Risiko darstellen könnten, gehindert heute nach Innsbruck zu reisen? 

So, jetzt rein ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAKole schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann es echt nicht mehr hören von dir. Wie häst du gewisse Herren, die möglicherweise ein Risiko darstellen könnten, gehindert heute nach Innsbruck zu reisen? 

So, jetzt rein ins Stadion.

Es wird doch immer - auch - von der Selbstreinigungsfähigkeit gesprochen ...

Man kann bei Gericht ein Stadionverbot erwirken, dass dann exekutiert werden kann etc. pp (habe ich und andere auch schon mehrfach aufgezählt). Nix tun hilft halt auch nix ..

Trotzdem: schönes Spiel und keine Probleme mit irgenwelchen Fans, die es nicht lassen können!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Es wird doch immer - auch - von der Selbstreinigungsfähigkeit gesprochen ...

Man kann bei Gericht ein Stadionverbot erwirken, dass dann exekutiert werden kann etc. pp (habe ich und andere auch schon mehrfach aufgezählt). Nix tun hilft halt auch nix ..

Trotzdem: schönes Spiel und keine Probleme mit irgenwelchen Fans, die es nicht lassen können!

W.

Jetzt warte halt einmal ab. Die genannten Herren haben sich seit 7 Jahren de facto nix zu Schulden kommen lassen, du musst nicht immer prophylaktisch den Teufel an die Wand malen. Wen willst du einsperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mittlerweile gehen mir die Vollkoffer, die schon gebetsmühlenartig Ausschreitungen (dies schon ewig nicht mehr gab) heraufbeschwören mehr auf den Zutz, als die Personen, die damals dafür verantwortlich waren. Aber vielleicht habts ha Glück und es klescht wieder einmal, dann könnts euch die nächsten Jahre wieder selbst zerfleischen!:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rothaut schrieb vor 19 Minuten:

Mittlerweile gehen mir die Vollkoffer, die schon gebetsmühlenartig Ausschreitungen (dies schon ewig nicht mehr gab) heraufbeschwören mehr auf den Zutz, als die Personen, die damals dafür verantwortlich waren. Aber vielleicht habts ha Glück und es klescht wieder einmal, dann könnts euch die nächsten Jahre wieder selbst zerfleischen!:kopfwand:

Ich hoffe doch stark, dass es nie mehr Ausschreitungen im Zusammenhang mit unseren Spielen gibt. Und ewig her ist auch euphemistisch, beim Austria-Cupspiel gab es ja eine ordentliche Fetzerei (das muss ja irgendwer gewesen sein). 

Ansonsten: zu viele Fehlpässe und mehr Ruhe im Spielaufbau!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

 Und ewig her ist auch euphemistisch, beim Austria-Cupspiel gab es ja eine ordentliche Fetzerei

 

Wow! Ist das in der KleZe gstanden?

bertl80 schrieb Gerade eben:

Fast. Die Chance war jetzt da...

2. Hz !!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.