Sa, 14.9.2019, 7. Runde, 2. Liga: Wacker Innsbruck - GAK


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Klagenfurt nur X daheim gegen Lustenau. Damit haben wir tatsächlich die Chance,  mit einem Sieg morgen die Tabellenführung zu übernehmen! 

Wünsche allen Auswärtsfahrern eine schöne Reise! Und kommt bitte mit 3 Punkten zurück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hab mich ertappt zu denken, dass ein X zwischen den beiden schon passt. So nach dem Motto "sollen sie sich die Punkte gegenseitig wegnehmen!"

Da kommt auch bei mir schon unbewusste, ungewollte vor allem aber unbegründete Erwartungshaltung durch.

Nur net enttäuscht sein, wenn wir plötzlich wieder im Mittelfeld sind, wo realistischerweise diese Saison noch unser Platz ist. [emoji849]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Grad gesehen. Ried auch nur mit X in Wien.

Eigentlich müsste man sich eh überlegen, ob man nicht doch den Versuch startet. Wie viele Saisonen kanns geben, wo sich praktisch alle Aufstiegskandidaten selbst in die Krise stürzen und sogar die, wos sportlich läuft, stattdessen vielleicht finanziell strudeln? [emoji23]

Aber bleibt dabei. Demütig bleiben und genießen...

Btw. Ried hat sogar nochmal bei einem Stürmer zugeschlagen. Die hauen alle die Nerven weg. [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Inquisitor schrieb vor 12 Stunden:

Und dann vielleicht noch den feuchten Traum drauf: 1 oder 3 Punkte in Tirol und vielleicht ein Sieg die Runde drauf im 6 Punkte Spiel. emoji23.png Dann fliegt der nächste Trainer...

Wird gewiss ein spannendes Aufeinandertreffen und ein würdiges Spitzensspiel nächste Woche. Aber falls du unseren Trainer gemeint hast, der fliegt auch im Fall einer Niederlage sicher nicht. Die spielerische Linie passt absolut (mit Abstrichen in der Verteidigung) und da wäre es wohl sehr überzogen, nach einem X und einer Niederlage den Trainer in Frage zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Inquisitor schrieb vor 12 Stunden:

Grad gesehen. Ried auch nur mit X in Wien.

Eigentlich müsste man sich eh überlegen, ob man nicht doch den Versuch startet. Wie viele Saisonen kanns geben, wo sich praktisch alle Aufstiegskandidaten selbst in die Krise stürzen und sogar die, wos sportlich läuft, stattdessen vielleicht finanziell strudeln? emoji23.png

Aber bleibt dabei. Demütig bleiben und genießen...

Btw. Ried hat sogar nochmal bei einem Stürmer zugeschlagen. Die hauen alle die Nerven weg. emoji23.png

Und der Stürmer hat auch prompt getroffen nur leider aus Abseitsposition;-) Vom Glück verfolgt sind die Rieder derzeit halt auch nicht. Und obwohl ihr Werkl außerdem noch nicht rennt, halten sie den Kontakt zur Spitze und sind somit voll im Rennen.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Liga ist und bleibt extrem ausgeglichen. Ich tue mir mit einer sportlichen Einschätzung schwer. Innsbruck ist Heimstark, mit einem Punkt könnte man schon zufrieden sein.

Danach wartet Klagenfurt, spätestens da rechne ich aber mit einer Niederlage, weil ich die Klagenfurter doch ziemlich stark einschätze. Und da bist dann auch mal schnell "nur" im Mittelfeld der Tabelle. Macht aber nichts. Aber mal abwarten, auch das muss erst gespielt werden.

Es würde mich (positiv) überraschen, wenn es heute in Innsbruck ruhig bleiben würde. Unsere Spezialisten sind ja wieder dabei (auch gegen Ried schon), mal abwarten. 

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.