Sa, 14.9.2019, 7. Runde, 2. Liga: Wacker Innsbruck - GAK


Recommended Posts

Nach der Länderspielpause - in der es am 6. September noch ein Freundschaftsspiel gegen den ASV Gösting gibt - geht es einen weiteren Traditionsklub weiter. Ich denke, die Vorzeichen sind hier ähnlich wie bei den vorangegangen Spielen. Sicher auch eine Mannschaft, die mindestens gleichwertig einzuschätzen ist und die die Niederlage gegen BW Linz wiedergutmachen möchte. Mit einer konzentrierten und kämpferischen Leistung ist am Tivoli in Innsbruck sicher auch ein Punkt drinnen.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sie sind auf alle Fälle sehr heimstark alle 3 Heimspiele gewonnen und beide auswärtsspiele verloren. Aber wie bereits gesagt wurde, wer gegen Ried und Lustenau gewinnt wird auch gegen Innsbruck bestehen können. 

Gleichzeitig spielt Klagenfurt gegen Lustenau. Wenn wir gewinnen könnte sich der 1. Platz ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

weiß jemand ob es irgendwie möglich ist, bereits im voraus tickets für das spiel (natürlich im auswärtssektor) zu erwerben?
Hab leider weder auf der Wacker homepage, noch auf unserer eine Möglichkeit dazu gefunden!

Ansonsten tippe ich auf ein 1:2 vor einem gut aufegelegten Grazer Auswärtsmob!
Torschützen: Barbosa, Rother

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Freu mich schon auf den Kick. Wenn ich richtig informiert bin, dann müsste es diesmal ja sogar 4 Busse geben, da ja die 84er Jungs auch einen eigenen Bus aufstellen (neben der SG, Firm und den offiziellen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Roeti schrieb vor 3 Minuten:

Freu mich schon auf den Kick. Wenn ich richtig informiert bin, dann müsste es diesmal ja sogar 4 Busse geben, da ja die 84er Jungs auch einen eigenen Bus aufstellen (neben der SG, Firm und den offiziellen).

ich hab schon was von 6 bussen gehört :) ob es stimmt weiß ich nicht, aber fünf waren es in ried.

bin schon sehr gespannt welche auswirkung die länderspielpause auf unsere bestechende form hat. ich denke schon, dass wir objektiv betrachtet als leichter favorit in die partie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
GAKole schrieb vor einer Stunde:

ich hab schon was von 6 bussen gehört :) ob es stimmt weiß ich nicht, aber fünf waren es in ried.

bin schon sehr gespannt welche auswirkung die länderspielpause auf unsere bestechende form hat. ich denke schon, dass wir objektiv betrachtet als leichter favorit in die partie gehen.

Des wär ja voll geil!

Weiß wer von wo die anderen Busse sind?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.