Filip Stojković unterschreibt bis 2022


Delije+Gate7

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Picard schrieb vor einer Stunde:

Sieht aus wie ein ganz guter Transfer zum Hofer-Price.. 

Alles andere wäre overpriced :davinci:

Nein, im ernst, dürfte eine ordentliche Verstärkung sein, noch dazu zum Nulltarif :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
rapidwien21 schrieb vor 18 Minuten:

Also doch kein Heikkinen, wie es jemand geschrieben hat, der sich mal kurz an der Nase kratzt.

Finnische Mentalität unterscheidet sich doch ein wenig von der feurigen serbischen..:D Heikkinen ist Kult - Stojkovic kann es noch werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Also doch kein Heikkinen, wie es jemand geschrieben hat, der sich mal kurz an der Nase kratzt.

Die art wie er sich bewegt ist irgendwie ähnlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden:

In den Sky-Highlights hört man seinen Jubel durchs ganze Pappelstadion hallen :D :love:

 

 

 

Der Auszucker is so weltklasse :love:

Aber vollkommen zurecht, in Mattersburg nachdem man sich in die Partie hineinarbeitet nach an schlechten Start noch kurz vor der Nachspielzeit das 3:2 machen is einfach wöd. Vor allem nach dem gschissenen Zeitschinden von den Mattersburgern :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Pushen wir mal den Thread. Stojkovic im Interview mit spox: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2004/Artikel/filip-stojkovic-im-spox-interview-fernbleiben-gegen-kosovo-wuerde-es-wieder-so-tun-itw,seite=2.html

Insgesamt nichts aufregendes bzgl. Rapid, eher ein Einblick in seine Zeit davor. Interessant aber diese Frage inkl. Antwort:

Zitat

Wohnen Sie derzeit allein?

Stojkovic: Nein, Mateo (Barac, Anm.) und ich teilen uns eine Wohnung. In der Corona-Pause haben wir uns fit gehalten, einander beim Heim-Training gepusht. Mittlerweile fahren wir gemeinsam zum Platz. Wir verstehen uns sehr gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
зелено бело
havara schrieb Gerade eben:

also offensive und überhaupt alles in ehren, aber was der mann liefert kann man mit geld fast nicht aufwiegen - schlitzohrig, abgebrüht, eiskalt, humorlos, ein echter leader. wahnsinnstransfer, unfassbar!

Für mich DER Transfer der letzten Jahre!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.