Filip Stojković unterschreibt bis 2022


Delije+Gate7

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Umsonst hat er nicht schon seit vielen Jahren immer wieder gespielt und da waren noch Jahre dabei wo wir CL Quali sehr gut gespielt haben etc.  da waren wir noch weit besser drauf. Und das er nur einfach nicht matschgert wenn er nicht spielt und er deswegen wertvoll ist wird ihm nicht gerecht.

 

Aber falscher Thread seh ich grad haha

 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
baeckerbua schrieb am 9/2/2019 um 07:42 :

was spricht er? mein serbisch ist ganz schlecht :=

Meines leider auch. Ich verstehe nur sowas wie Kind, Bettwäsche, Schlafen, Grün oder sowas in der Art. Ohne Gewähr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb am 2.9.2019 um 06:44 :

Auer dürfte das Spiel seines Lebens gemacht haben, aber wir wissen alle, dass er im Normalfall höchstens Solide ist.

Mit dem Unterschied, dass jetzt alle wissen, dass der kicken kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hooluna schrieb vor 2 Stunden:

Mit dem Unterschied, dass jetzt alle wissen, dass der kicken kann. 

Das wusste man davor auch...aber ab und an ist er auch absolut inferior gewesen und er hat halt das Manko Geschwindigkeit, für einen modernen AV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Das wusste man davor auch...aber ab und an ist er auch absolut inferior gewesen und er hat halt das Manko Geschwindigkeit, für einen modernen AV

Auer hat eigentlich immer solide gespielt, und dafür das er meistens ohne Spielrythmus, mal links, mal rechts, mal im DM immer seinen Mann stehen mußte, ist er ein Traumspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 8 Stunden:

Stefanos Auerovic wird Rapid sicherlich noch viel Freude bereiten, ich dachte aber eigentlich, dass man hier News zum grün-weißen Serben erhalten würde. Lag ich wohl falsch.

Er ist Montenegriner! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 19 Stunden:

War heute jemand beim Training und hat Stojkovic bei seinem ersten TRaining auf die Füße geschaut? Wäre ganz interessant, was er für einen Eindruck hinterlassen hat?

Sein Japanisch dürfte halt ziemlich schlecht sein, Didi daher ziemlich angepisst von ihm!:asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hooluna schrieb am 5.9.2019 um 10:40 :

Jedoch gebürtiger Serbe. Ist in Belgrad geboren. Also ist er eigentlich serbischer Montenegriner. :=

Der hat genau so viele montenegrinische Wurzeln wie Du! ?

Ist unten normal! Viele die keinen Platz beim serbischen Nationalteam haben, werden von Montenegro eingebürgert. 

Jedoch beisst sich gerade Serbien in den hintern, da es genau an der Rv Position, im Team mangelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.