Filip Stojković unterschreibt bis 2022


Delije+Gate7

Recommended Posts

Postaholic

Willkommen in Wien Hütteldorf!! 

Er macht beim Interview einen sehr sympathischen Eindruck wie ich finde. Hat ein verschmitztes Lächeln. 

Dass der ein "Rowdie" ist wie viele meinen, glaube ich einfach nicht. Der hat halt mal die Sau raus lassen und wer weiß was noch vorgefallen ist. Aber meine Menschenkenntnis sagt mir dass er ein guter Kerl ist, dem man nur eine klare Linie vorgeben muss und der wahrscheinlich auch mal die ein oder andere "Streicheleinheit" benötigt. 

Ich denke dass wir einen riesen Vorteil haben, nämlich dass Zoki seine Sprache perfekt spricht und zudem jemand ist, der zwar freundlich aber bestimmt sagen kann was er von ihm verlangt. 

Noch was :

Zoki wirkt nicht wie Bickel nach wenigen Wochen 20 Jahre älter, sondern wirkt sogar befreit und sehr fokussiert. Sein Interview in der heutigen Pressekonferenz hat mir schwer imponiert (ich war immer ein Fan von ihm). Auch was und wie er es sagte war doch genau das was sich viele hier, inklusive mir gewünscht haben. Ein klares Statement bezüglich unserer Ausrichtung im Hinblick auf Transfers und den Weg des Sk Rapid für die Zukunft. 

Wenn das Duo Didi und Zoki keiner sprengt (wie zB ein neuer Präsident), denke ich dass wir spätestens im Frühjahr wieder mal richtig durchatmen und sagen können :

DAS IST UNSERE RAPID! 

Und jetzt hauts de schiachen Beidln vom Verteilerkreis eine! 

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie stets: herzlich willkommen bei uns!

wenn man dannyos ausführungen gelesen hat, darf man von einem starken spieler ausgehen, der mit dem ö-niveau keine probleme haben sollte. ergo rasch einsetzbar. einen fighter können wir sehr gut brauchen. problemboy, ja? nein?

wissen wir nicht. die mutmaßlichen verfehlungen deuten auf nix gravierendes hin. nationalisten brauch ich nicht, aber rapid hat immer balkan spieler integrieren können und es sollte klar sein, dass es nur um rapid und nicht um serbien oder den kosovo geht.  panzer find ich auch scheisse, aber sollte es was außertourliches zu feiern geben, kann er gerne ausgiebig party machen bei uns, kein problem :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Freut mich. Denke das war's auch mit Transfers für heuer. Bin schon sehr gespannt wie man ihn und Schick dann in ein Team integriert, wie ein RIV klingt er nicht wirklich. 

Zu 90% ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hooluna schrieb vor 10 Stunden:

Balkan Power, jawoi, de Jugos haben mir immer schon taugt. Rapid und Jugos, des passte oft recht gut. 

Rapid braucht so Charakter Typen wie einen Bissen Brot. 

Das unterschreib ich. Super Transfer! Ist er mit Bosko befreundet?
"Bosko Brankovic", ... :D
Schätze mal nach der Länderspiel Pause ist es dann soweit mit seinem ersten Einsatz.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.