Österreich - Lettland


little beckham

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
OoK_PS schrieb vor 7 Stunden:

Bei der Durchsicht des lettischen Kaders wundert mich deren Absturz nicht. Kein einziger spielt bei einem auch nur annähernd namhaften Verein, fast alle in der heimischen Liga. So bist du halt einfach nicht konkurrenzfähig. 

Das sind dann genau die, gegen die wir verlieren, und dann fragt sich jeder, wie das nur kommen konnte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
szm11 schrieb vor 5 Stunden:

Tipp 2:0

aber bitte nicht wieder so spät, wie damals gegen Kasachstan.

Warum nicht, das war voll geil.

Ich kann mich noch erinnern, das war mein erstes Länderspiel live, da hat die Legende Roland Linz in der Nachspielzeit das 1:0 erzielt und eine Minute später macht die nächste Legende Erwin Hoffer durch einen Konter sogar noch das 2:0:love:

Das Spiel fand auch in Salzburg statt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alpi schrieb vor 3 Stunden:

wieviele zuschauer werden heute erwartet? habe etwas von 15.000 Karten gelesen die weg sind. 

56€ auf der Längsseite? Ja bistu :eek:

 

gestern bei der PK hieß es, dass über 15000 weg sind., erhoffen tut man sich an die 20.000 laut Ö3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Passt schon so. Kann die Aufstellung eigentlich gar nicht kritisieren, eventuell hätte ich Schlager ins Tor gestellt.

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Spielen halt wieder nur Fodas Lieblinge 

Destruktive und eher Defensive Aufstellung 

Wen hättest du stattdessen gerne in der Startelf gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Spielen halt wieder nur Fodas Lieblinge 

Destruktive und eher Defensive Aufstellung 

Meinst?

4-2-3-1finde ich jetzt nicht so defensiv!

Das 4-3-3 der Letten überrascht mich etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.