Österreich - Lettland


little beckham

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Teure Tickets kann man anbieten wenn es sportlich fantastisch läuft oder man gegeb Brasilien oder Deutschland testet. Da rennen die die Leute automatisch die Bude ein. 

Jetzt läuft es seit Jahren sportlich unrund und trotzdem verlangt man gesalzene Preise. Oh Wunder bleiben die Leute dann daheim. ÖFB, ein lustiger Verband.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Teure Tickets kann man anbieten wenn es sportlich fantastisch läuft oder man gegeb Brasilien oder Deutschland testet. Da rennen die die Leute automatisch die Bude ein. 

Jetzt läuft es seit Jahren sportlich unrund und trotzdem verlangt man gesalzene Preise. Oh Wunder bleiben die Leute dann daheim. ÖFB, ein lustiger Verband.

Nein Nein, das stimmt doch bitte nicht. Das ist doch nur weil wir bösen bösen Fans dem Nationalteam den Rückhalt verweigern und nur da sind wenns leiwand läuft... Zumindest sieht der ÖFB bzw. Windtner die Sache so. Eigentlich wünsch ich ihnen für diese Präpotenz ein fetzenleeres Stadion bei jeder Partie, aber was können die Kicker dafür... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Reden wir lieber über sportliches

Das Gejammer nimmt sonst kein Ende. Diejenigen die es lesen sollten schauen sicher nicht in dieses Board also :ratlos:

Wie ist euer Gefühl? Traut sich wer einen Tipp abgeben?

Es ist am Papier ein Pflichtsieg, und die letzten haben noch nichts gezeigt bis jetzt

3:1 ?

(Auch wenn es die Kombi Hinti - Lindner oder Alaba - Özcan diesmal nicht gibt :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab bei Magenta 2 Tickets gewonnen, kann aber beim besten Willen morgen nicht nach Salzburg. Hat wer eine Ahnung was man da bei der Abholung braucht? Reicht der Name? Und wenn ja, will die wer haben? Keine Ahnung welcher Sektor, steht leider nur das sie beim Magenta Promotion Corner abzuholen sind.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, dass morgen Stankovic spielt. Trotzdem würde ich momentan Pervan nominieren.
Grund: Aktuell drängt sich zur absoluten Nr. 1 nicht wirklich wer auf. Foda schließt Lindner (noch) nicht aus. Pervan wäre jetzt der logischere Grund. Dahinter können dann mit Stankovic, Schlager, Strebinger, Siebenhandl, ...sich andere, jüngere Torhüter in Stellung bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

Ich nehme mal an, dass morgen Stankovic spielt. Trotzdem würde ich momentan Pervan nominieren.
Grund: Aktuell drängt sich zur absoluten Nr. 1 nicht wirklich wer auf. Foda schließt Lindner (noch) nicht aus. Pervan wäre jetzt der logischere Grund. Dahinter können dann mit Stankovic, Schlager, Strebinger, Siebenhandl, ...sich andere, jüngere Torhüter in Stellung bringen. 

Stankovic ist 27, Siebenhandl 29. Der einzig wirklich junge Torhüter ist Schlager momentan im Dunstkreis des Nationalteams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alles andere als ein Sieg heute wäre eine herbe Enttäuschung. 

Wie die anderen Gruppenteilnehmer spielen, muss egal sein.

Wir sollen auf unsere Leistung schauen. Wenn wir unsere Qualität auf den Platz bringen und sich jeder den Hintern aufreißt und alles für Österreich gibt, dann wird das heute ein Sieg.

Glaubt nur einer von unseren Kickern das , dass mit Halbgas geht hat er sich ordentlich getäuscht.

Im heutigen Fussball gibts keine "Jausen"-Gegner mehr.

Hoffe Foda schafft es nun endlich das seine Kicker mal für mehrere Partien eine konstant gute Leistung abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bei der Durchsicht des lettischen Kaders wundert mich deren Absturz nicht. Kein einziger spielt bei einem auch nur annähernd namhaften Verein, fast alle in der heimischen Liga. So bist du halt einfach nicht konkurrenzfähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hmm, die Vorfreude auf ein Quali(!!!)Spiel war auch schon mal größer, erst 3 Seiten hier am Spieltag.

Aber ich merke es auch bei mir selber, da kribbelte es teilweise schon am Montag, wenn am darauf folgenden Wochenende Länderspiele stattfanden. Das heutige Spiel nimmt man hald eben so mit...

Sportlich kann es keine 2 Meinungen geben, das muss ein Sieg werden.

Preispolitik wurde eh schon besprochen, muss man nichtv verstehen.

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Bin mir extrem sicher, dass Stankovic im Tor stehen wird. 

Ich leider auch, sehe aber (auch ohne Vereinsbrille) die von mir genannten Torhüter stärker. Auch wenn Pervan selten spielt.

Aber gut, diese Position sollte in so einem Spiel nicht den Unterschied ausmachen und ist damit ohnehin sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.