Borussia Mönchengladbach vs Wolfsberger AC


WACSupporter

Recommended Posts

Liga oida !

Freu mich schon auf den ersten Politiker der morgen dieses Ergebnis für anti "for forest"  missbraucht.. 

Noch NIE schoss eine Österreichische Truppe 4 Tore auswärts gegen ein Deutsches Team 

Höchste Niederlage von Gladbach auf europäischer Ebene 

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:clap:

vielen dank für diesen fussballabend, das salzburg gewinnt und der lask auch hätte ich mir noch vorstellen können, aber euch hät ichs so nicht zugetraut. danke für ein österreichisches fussballfest. das ist einfach unglaublich und sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.