Borussia Mönchengladbach vs Wolfsberger AC


WACSupporter

Recommended Posts

Oasch
schooontn schrieb vor 4 Minuten:

also was der Michi Novak für eine Partie spielt ist der absolute Wahnsinn. Vor allem wenn man halt nüchtern betrachtet auch klar sagen muss dass er eigentlich ein ziemlich durchschnittlicher Kicker ist :D 

Ich sag nur Konrad und Aston Villa. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bevor hier mit dem Schlusspfiff alle Dämme brechen möchte ich meinen Respekt zollen für diese starke Leistung. :super:

Und jetzt gehe ich mich schämen, dass ich euch nach der Auslosung (befürchtete) 0 Punkte prophezeit habe. :(

Wer hätte gedacht, dass ihr mir die over 4,5 Wette heute gewinnt. :D (hoffentlich)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.