Borussia Mönchengladbach vs Wolfsberger AC


WACSupporter

Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten:

Wieso? Kommt ja nicht von mir das es ausgebucht ist!!! Kommt ja vom Hafe die Aussage. 

Gruss vom Geisterreiter

Gerade Info bekommen! Es kommt vom Wac noch etwas! Wolfsfront!!!

Ja...12h mit Bus, 17x Rauchpause und mit Schweröltanker im Bus sitzen... eieieieieiei

WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Hallo,
Jetzt ist es soweit unser nächstes Auswärtsspiel ist in der EL bei Borussia Mönchengladbach???? Fanfahrt ab Wolfsberg/Klagenfurt zum Borussia Park, nach dem Spiel ins 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück ( Doppel sowie Einzelzimmer möglich) inkl. Eintritts Ticket:
250€ ( im Doppelzimmer)
280€ ( im Einzelzimmer).   
Anmelden unter [email protected] 
Mit Angabe Vor,- und Zunahme Anschrift und Telefonnummer sowie Angabe welchen Zimmertyp. 
Jetzt kann es los gehen....Alle Anmelden für dieses unvergessliche Event??????
Anmeldeschluss ist der 13.09.2019 oder die Kapazität ist vorher erreicht dann eher.
Kommt morgen noch offiziell vom Verein über die Homepage.
 

Was kosten und wie kommt man an die Gästesektor Tickets? (wenn man Anreise selbst organisiert)

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden:

Wieso? Kommt ja nicht von mir das es ausgebucht ist!!! Kommt ja vom Hafe die Aussage. 

Gruss vom Geisterreiter

Gerade Info bekommen! Es kommt vom Wac noch etwas! Wolfsfront!!!

Gestern wurde via Eurowings als ausgebucht ausgewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hab jetzt doch noch 2 Tickets ab Klagenfurt ergattert. Ich hätte somit zwei Flüge Treviso / Köln anzubieten (Hinflug 19. 09 - Rückflug 21.09). Preis 200 EUR / Person. Bei Bedarf PM. Kosten für Namensänderung sind berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Hafe schrieb vor 29 Minuten:

Hab jetzt doch noch 2 Tickets ab Klagenfurt ergattert. Ich hätte somit zwei Flüge Treviso / Köln anzubieten (Hinflug 19. 09 - Rückflug 21.09). Preis 200 EUR / Person. Bei Bedarf PM. Kosten für Namensänderung sind berücksichtigt.

wie und wo bekomme ich karten für den WAC sektor in gladbach? die anreise plane ich selber.... (Auto, Zug oder Flug Graz oder Wien)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

wie und wo bekomme ich karten für den WAC sektor in gladbach? die anreise plane ich selber.... (Auto, Zug oder Flug Graz oder Wien)  

Gehe davon aus (wie damals gegen Dortmund), dass rechtzeitig Tickets im Sekretariat erhältlich sein werden. Der Verein hat Anspruch auf ein gewisses Kontingent, was für unseren Bedarf und der Stadiongröße in Gladbach wohl mehr als ausreichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 54 Minuten:

Lt. Christian Thomas gibt es von Vereinsseite aus keine organisierte Flugreise nach Gladbach!!!!!!!

Eigentlich Schade! Der Teamflieger wird mit der Prominenz voll sein!!!!???

Die VIP Spritzer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Lt. Christian Thomas gibt es von Vereinsseite aus keine organisierte Flugreise nach Gladbach!!!!!!!

Eigentlich Schade! Der Teamflieger wird mit der Prominenz voll sein!!!!???

Ist für Istanbul was geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
WAC_Ghostwriter schrieb am 9/3/2019 um 18:30 :

Lt. Christian Thomas gibt es von Vereinsseite aus keine organisierte Flugreise nach Gladbach!!!!!!!

Eigentlich Schade! Der Teamflieger wird mit der Prominenz voll sein!!!!???

Wie auch in Salzburg. Prominenz ist wichtiger als der Anhang. Und wenn mal was organisiert wird, zu einem Preis der lachhaft ist. Organisierst es dir selbst hast zwar Arbeit, kommst aber zur Hälfte billiger Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 4 Stunden:

Für die Daheimgebliebenen: Unser Spiel in Gladbach wird auf DAZN, Puls4 und RTL Nitro übertragen! 

DAZN war eh immer klar, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.