EL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

forza roma
Pennraugion schrieb vor 9 Stunden:

Denke ich auch.

Wie alle Italiener.
Denke diesen Bewerb nimmt - warum auch immer - derzeit kaum ein Italiener ernst.
Aber man kann sich auch täuschen.

Ich versteh nicht, wieso die Roma-Spieler das gestern so lässig runter spielen wollten, weil ich schon das Gefühl habe, dass man den Bewerb ernst nimmt. Fonseca (Trainer) war auch ziemlich angfressn nach dem Spiel. Und bis auf gestern (aber selbst da nur wenig Rotation) stand immer die bestmögliche 11 am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GRUABN schrieb vor 1 Minute:

Da gibt es leichtere Lose.

ich find das Los ist super.

Stiansen schrieb Gerade eben:

Frankfurt - Salzburg

Scheisslos. Aber glaub dennoch das Salzburg da ohne Mühe drüber kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Teamspieler

Dass Borussia Mönchengladbach nach der Gruppenphase ausgeschieden ist, ist nicht verwunderlich. Die deutsche Bundesliga ist international ziemlich mittelmäßig. Das beweist auch die Niederlage gegen den Wolfsberger AC zum Auftakt. Für die Kärntner ein großer Erfolg, doch aus deutscher Sicht eine ziemliche Bankrotterklärung. Genauso die Niederlage im letzten Gruppenspiel gegen Istanbul Başakşehir FK, welches zum Ausscheiden führte. Schon peinlich für die Liga meines Heimatlandes, wenn man bedenkt, dass mein Deutschland Europas größte Volkswirtschaft ist und der Deutsche Fußball-Bund der größte Sportverband der Welt ist.

 

Die von mir angesprochenen Wolfsberger haben sich achtbar aus der Affäre geschlagen. Ich erinnere mich noch an das Hinspiel in der dritten Qualifikationsrunde gegen Borussia Dortmund im Jahr 2015. Da waren sie auch nicht schlecht.

bearbeitet von IloveDK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
mens sana in corpore sano
Zitat

Wie geht es weiter in der Europa League? Diese Frage hat die UEFA am Mittwoch beantwortet. Die Europa League wird im August in Turnierform in Nordrhein-Westfalen mit Finale in Köln über die Bühne gehen.

https://www.kicker.de/777641/artikel/mammutprogramm_in_der_europa_league_finale_in_koeln?fbclid=IwAR2b9Z2VtasU41eJUEtKFB68zDiLZuALjSBVsLm5i3Kocq7FAMLTCBs6zks#fb

Zitat

Auch in der Europa League wird es von 10. bis 21. August ein Miniturnier in vier deutschen Städten – Düsseldorf, Gelsenkirchen, Duisburg und dem Endspielort Köln – geben. Davor sollen noch am 5./6. August die restlichen Achtelfinalmatches absolviert werden, darunter auch die Partie Manchester United – LASK. Österreichs Vizemeister hatte das Heimspiel vor der Coronavirus-Zwangspause in Linz 0:5 verloren.

https://sport.orf.at/#/stories/3063687/

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.