EL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
fußboller schrieb Gerade eben:

Wahnsinn, WAC gewinnt das direkte Duell gegen Gladbach UND auch das direkte Duell gegen die Roma und ist trotzdem Gruppenletzter :fuckthat:

4 Punkte auswärts gegen die beiden zusammen sind sensationell. 

Gegen den souveränen Gruppensieger war man halt machtlos :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Guter Abend für uns heute, auch wenn es für YB leider nicht ganz gereicht hat. Ich konnte die Spiele leider nicht sehen, aber die Rangers scheinen sich das Weiterkommen doch verdient zu haben.

Jetzt hoffe ich auf ein gutes Los für Basel, dann liegt ein 5+ Jahr drin.

PS. Das Abkacken von Gladbach im letzten Moment ist köstlich. Die Deutschen hatten schon mehr als genug Glück in dieser internationalen Saison. Zudem können sich die Gladbacher jetzt voll auf die Liga konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Also ich finds lustig, wie der deutsche Tabellenführer abbeisst. Zeigt das sehr mäßige Niveau der Bundesliga. Für uns jetzt auch kein wahnsinniger Beinbruch dass Basaksehir weiter ist.

Als Gruppenerster ist dann schon auch bitter. Klar sie können auch einen starken Gegner bekommen, aber die Chancen aufs Achtelfinale sind so definitiv gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flanders schrieb Gerade eben:

4 Punkte auswärts gegen die beiden zusammen sind sensationell. 

Gegen den souveränen Gruppensieger war man halt machtlos :davinci:

Gegen diese Macht wurden sie natürlich gegen die Wand gespielt - eh klar.

Basaksehir hat den Fußball in ganz Europa auf eine neue Ebene gehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gladbach hat das Glück einfach gegen die Roma aufgebraucht. Die sind ja auch bei weitem nicht so gut, wie es der Tabellenstand in der Liga suggeriert. 

Sehr gut, dass die Rangers die Gruppe nicht gewinnen und die Schotten in dieser Runde mal etwas eingebremst werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.