EL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Nehmen wir mal an Malmö spielt nächste Runde 0:0 und Kiew gewinnt 1:0. Wer ist dann weiter?

Kiew, haben das direkte Duell gewonnen

bearbeitet von Volbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Nehmen wir mal an Malmö spielt nächste Runde 0:0 und Kiew gewinnt 1:0. Wer ist dann weiter?

Kiew weiter, da sie das direkte Duell aufgrund der Auswärtstorregel gewonnen haben. (1:0, 3:4).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Volbeat schrieb vor 7 Stunden:

Kiew, haben das direkte Duell gewonnen

 

derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Kiew weiter, da sie das direkte Duell aufgrund der Auswärtstorregel gewonnen haben. (1:0, 3:4).

Irgendwo war da bei mir ein Denkfehler. Wieso habe ich angenommen, dass die direkten Duelle jeweils 1:1 ausgegangen sind? Wohl was mit Kopenhagen verwechselt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
OoK_PS schrieb vor 9 Stunden:

Dass Dynamo Kiew in dieser Eiergruppe massive Probleme hat, sagt auch viel darüber aus, wie stark das Niveau des ukrainischen Fußballs mittleweile gesunken ist. 

Würd ich so nicht sagen, immerhin hat die Ukraine souverän ihre EM Quali Gruppe vor Portugal und Serbien gewonnen. Donezk mischt auch noch in der CL mit.

Dynamo Kiew ist halt nicht mehr das, was es mal war. In Zeiten von Schewtschenko und Rebrov waren sie einst eine große Nummer in Europa und schwer zu bezwingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Guter Spieltag, fix 2 Teams im Frühjahr dabei, für den LASK gehts noch um den Gruppensieg, und die heimstarken Salzburger haben es doch tatsächlich am letzten Spieltag zuhause noch selber in der Hand. Wenns nicht klappt kann ihnen auch keiner bösersein, der Gegner ist ja auch nicht irgendwer :davinci:

Druck ist jedenfalls auf Liverpooler Seite, Salzburg ist mit der Offensivpower immer für ein Tor gut.

Etwas schade um den WAC, 3 mal gut mitgespielt und trotzdem steht man mit leeren Händen da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Kaiser Soße schrieb vor 27 Minuten:

Würd ich so nicht sagen, immerhin hat die Ukraine souverän ihre EM Quali Gruppe vor Portugal und Serbien gewonnen. Donezk mischt auch noch in der CL mit.

Nationalteam wird von der aktuellen Situation nur mäßig beeinflusst. Das muss ja keine Gehälter zahlen. Aber bei den ukrainischen Vereinen sieht man eindeutig, dass es da einen massiven Qualitätsverlust in den letzten Jahren gab. Komplett abgesandelt wie manche hier seh ich sie trotzdem nicht. Vermutlich wird man auch dieses Jahr wieder einen 5er vorne stehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.