EL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

little beckham schrieb vor 4 Minuten:

welcher Schweizer Experte hat gemeint, die Schweizer Klubs müssen sich in den Gruppen nur die Punkte abholen?

ein Schweizer wars wohl nicht. Ich persönlich glaube trotztdem noch das Basel und YB weiter kommen. Die Rangers sind zu schlagen. Auch auswärts. Bei deren Partien war schon sehr viel Glück dabei.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

ein Schweizer wars wohl nicht. Ich persönlich glaube trotztdem noch das Basel und YB weiter kommen. Die Rangers sind zu schlagen. Auch auswärts. Bei deren Partien war schon sehr viel Glück dabei.

Mag sein. Aber wenn von drei Klubs einen Spieltag vor Schluss einer noch zittern muss und der andere fix draußen ist, ist man von „Punkte abholen“ doch recht weit entfernt. Und basel ist jetzt auch nicht gerade durchmarschiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen erstaunt es mich immer wieder, wie scheiße der norwegische Fußball ist. Eines der reichsten Länder in Europa, in Ausdauersportarten immer top dabei, höchst professionell in allen Lebensbereichen. Und dann kommt aus dem Fußballbereich genau nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

Der WAC hat die Effizienz in den ersten beiden Spielen aufgebraucht.

Wäre ein Wahnsinn, wenn der WAC nach den gezeigten Leistungen gegen die Türken und gegen Gladbach mit drei Niederlagen dastehen würde.

Die drei Niederlagen sind nach den ersten beiden Partien einfach ein Wahnsinn. Vor allem dass beide (!) Spiele gegen die biederen Türken verloren wurden ist unverzeihlich. Das 0:1 heute reiht sich auch in die Liste der unnötigen Pleiten, da muss in HZ 1 alles klar gemacht werden.

Aber Hauptsache in der Liga sind sie dann wieder da, wenns ums gewinnen geht...:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mark Aber schrieb vor 10 Minuten:

ein Schweizer wars wohl nicht. Ich persönlich glaube trotztdem noch das Basel und YB weiter kommen. Die Rangers sind zu schlagen. Auch auswärts. Bei deren Partien war schon sehr viel Glück dabei.

Die Rangers haben alle Heimspiele in dieser EC Saison gewonnen, inkl. Qualifikation waren das bereits 6 Heimspiele, wird kein leichtes unterfangen für die YB und den Rangers reicht so und so ein Xerl.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mark Aber schrieb Gerade eben:

Im Übrigen erstaunt es mich immer wieder, wie scheiße der norwegische Fußball ist. Eines der reichsten Länder in Europa, in Ausdauersportarten immer top dabei, höchst professionell in allen Lebensbereichen. Und dann kommt aus dem Fußballbereich genau nix.

@sksturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.