EL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

ASB-Messias

Schade, dass Besiktas noch das 2:1 macht.

Aber macht nichts. Wenn heute dass der LASK noch gewinnt, dann haben die Türken diese vermeintlich "gute" Spielrunde 5 nur mit 0,600 Punkten abgeschlossen.

Nächste Spielrunde schaut es düsterer aus für sie und generell sieht es so aus, als ob sie alle Ausscheiden, die türkischen Vertreter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pennraugion schrieb vor 1 Minute:

Schade, dass Besiktas noch das 2:1 macht.

Aber macht nichts. Wenn heute dass der LASK noch gewinnt, dann haben die Türken diese vermeintlich "gute" Spielrunde 5 nur mit 0,600 Punkten abgeschlossen.

Und gewonnen hat einer von den Vereinen, dem der Sieg nichts nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum du dich über Erfolg der Türken freust, oder nur, um Recht zu haben, auch wenn es gegen Österreich geht?

Nur um Recht zu haben. Trotzdem hoffe ich auf Sieg LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Besiktas tut zwar etwas weh, aber jetzt schauts für die Türkei schon richtig schlecht aus, dass sie auch nur eine Mannschaft durchbringen...

Jeder Punktgewinn am letzten Spieltag wäre eine große Überraschung. Ganz schweres Programm zum Abschluss, und auch noch vier Mal auswärts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz wichtiger Sieg von Porto, wird ja auch Zeit!

Damit wird wohl nur einer aus Rangers/Bern weiterkommen. Nicht unwichtig :clap:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.