EL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb vor 4 Minuten:

Und das ist keine Karte, aber beim Elfer rot? :lol: Was für ein Penner. 

gelb-rot war schon korrekt. Bisschen ärgerlich, weil die erste gelbe lächerlich war und vorm Eckball ein Foul. Aber richtig beschweren kann ich mich darüber nicht, weil das Foul einfach zu dumm und überhaupt nicht notwendig war.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Leistungen vom WAC im EC in allen Ehren, aber ich hoffe die holen sich nicht nocheinmal den EL-Fixplatz. Das hat dort einfach keine Perspektive. Also bitte in der Liga höchstens Vierter werden (oder gleich Vizemeister und der LASK auf Platz 3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb Gerade eben:

Die Leistungen vom WAC im EC in allen Ehren, aber ich hoffe die holen sich nicht nocheinmal den EL-Fixplatz. Das hat dort einfach keine Perspektive. Also bitte in der Liga höchstens Vierter werden (oder gleich Vizemeister und der LASK auf Platz 3)

Ist halt auch deppert gelaufen mit dem Wald. In Graz kommt keine Heimatmosphäre auf. Die wäre aber wichtig.

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

So ein Foul hätte ich nur gemacht, wenn ich vorher im Admiral war. A Witz.

Ich hab mir 1:1 dasselbe in der Situation gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

waren zwei ausgeglichene Partien, leider zweimal selber schuld. hätten auch zwei 0:0 werden können. Die Türken sind schon ein brauchbares Team. Werden jetzt wohl auch noch überwintern.

bearbeitet von urwi25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letztendlich waren das schon 2 eher schwache Partien vom WAC gegen die Türken, da hat man auch keinen “EC-Spirit“ gespürt. Naja, irgendwie rechne ich noch mit einem Überraschungs-X gegen Gladbach oder Roma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
urwi25 schrieb vor 1 Minute:

waren zwei ausgeglichene Partien, leider zweimal selber schuld. hätten auch zwei 0:0 werden können. Die Türken sind schon ein brauchbares Team. Werden jetzt wohl auch noch überwintern.

Routinierter und erfahrener auf alle Fälle - und es ist nicht so, dass es nur Opas sind.

little beckham schrieb vor 1 Minute:

Wird noch ein 1:1

Eher nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 51 Minuten:

Besiktas auch noch Rot. Ich würde beim WAC fast ein X nehmen. Im Longrun holen wir uns die Türken noch mit Salzburg und LASK im Frühjahr. Nur nicht verlieren. 

Man sollte nicht schon voreilig auf die Russen im anderen Fredl schielen, vor allem wenn man so einen Lauf hat wie du und wieder einmal alle Voraussagen daneben gehen. Wir haben noch keine qualifizierte Mannschaft für das Frühjahr und du träumst schon vom Überholen der Türken. Auch wenn der WAC jetzt noch ein Tor machen würde, ist die Ausgangsposition betreffend Platz 11 immer noch miserabel.

Habe mir vom WAC und auch von Salzburg auch mehr erwartet, läuft aber gerade nicht und da ist das Frühjahr für unsere Mannschaften noch sehr weit weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.