EL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

Banklwärmer
harryASK schrieb vor 3 Stunden:

Gilt im direkten Duell auch die Auswärtstorregel? Als 2. Reihung quasi falls jeder ein Spiel gewinnt?

Platzierung durch folgende Kriterien ermittelt:

  1. Anzahl Punkte im direkten Vergleich
  2. Tordifferenz im direkten Vergleich
  3. Anzahl Tore im direkten Vergleich
  4. Anzahl Auswärtstore im direkten Vergleich
  5. Wenn nach Anwenden der Kriterien 1–4 zwei oder mehr Mannschaften immer noch den gleichen Tabellenplatz belegen, werden für diese Teams die Kriterien 1–4 erneut angewendet. Sollte dies zu keiner definitiven Platzierung führen, werden die Kriterien 6–12 angewendet.
  6. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
  7. höhere Anzahl erzielter Tore
  8. höhere Anzahl erzielter Auswärtstore
  9. höhere Anzahl Siege
  10. höhere Anzahl Auswärtssiege
  11. niedrigere Anzahl Minuspunkte durch Gelbe und Rote Karten (Gelbe Karte 1 Minuspunkt, Rote Karte 3 Minuspunkte, Gelb-Rote Karte 3 Minuspunkte)
  12. Klub-Koeffizienten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich steh wohl grad aufm schlauch, aber tordifferenz im direkten vergleich heißt ja wohl, dass nur die zwei spiele gewertet werden (sonst wärs ja nr. 6). in welchem fall kommt dann nr. 3 zur anwendung? wenn die tordifferenz aus den beiden spielen gleich ist, ist ja wohl auch die anzahl der tore gleich.

pls halp

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Petroleum schrieb vor 13 Minuten:

ich steh wohl grad aufm schlauch, aber tordifferenz im direkten vergleich heißt ja wohl, dass nur die zwei spiele gewertet werden (sonst wärs ja nr. 6). in welchem fall kommt dann nr. 3 zur anwendung? wenn die tordifferenz aus den beiden spielen gleich ist, ist ja wohl auch die anzahl der tore gleich.

pls halp

Habe mir auch gedacht, dass die Nummer 3 völlig irrelevant ist. Das ist in der Tordifferenz schon impliziert. Wenn ich bei Punktegleichstand eine bessere Tordifferenz in den direkten Spielen gegenüber meinem Kontrahenten habe, habe ich doch automatisch mehr Tore als dieser geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Xaverl Nick schrieb am 3.10.2019 um 22:39 :

Ich sehe den LASK gegen PSV nicht so chancenlos. Wer Sporting so herspielt kann auch in Eindhoven was holen. 

Können gerne 1:5 in Eindhoven verlieren, wenn sie dafür 1:0 in Österreich gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

ich steh wohl grad aufm schlauch, aber tordifferenz im direkten vergleich heißt ja wohl, dass nur die zwei spiele gewertet werden (sonst wärs ja nr. 6). in welchem fall kommt dann nr. 3 zur anwendung? wenn die tordifferenz aus den beiden spielen gleich ist, ist ja wohl auch die anzahl der tore gleich.

pls halp

Betrifft alle Teams mit gleicher Punktezahl, können also auch mehr als zwei sein. Sonst würde darunter nicht stehen, dass alles noch einmal auf einen Teil der Teams mit gleicher Punktezahl angewandt werden würde (sprich ein Team hat ein besseres Torverhältnis aus den direkten Duellen und wird daher rausgerechnet). So irgendwie muss das gedacht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Übrigens sehr wichtig, dass unsere beiden EL-Startet auch in der Bundesliga so brav punkten. Dann können sie auch mehr rotieren, wenn danach keine Länderspielpause ansteht, weil sie nicht unter Druck stehen, unter die ersten Sechs zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Petroleum schrieb vor 9 Stunden:

ich steh wohl grad aufm schlauch, aber tordifferenz im direkten vergleich heißt ja wohl, dass nur die zwei spiele gewertet werden (sonst wärs ja nr. 6). in welchem fall kommt dann nr. 3 zur anwendung? wenn die tordifferenz aus den beiden spielen gleich ist, ist ja wohl auch die anzahl der tore gleich.

pls halp

 

Wenn 3 Teams punktegleich sind. Kennt man vom Eishockey, da gibts solche Konstellationen nicht so selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Europaklassespieler

Hab für heute auch ein schlechtes Gefühl. Der Wac wird in Istanbul maximal ein Unentschieden erkämpfen und der Lask in Eindhoven brav mitspielen, aber nicht punkten. Hoffentlich kommt alles anders und die Runde ist aus österreichischer Sicht gerettet :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.