EL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

:clap: Freundschaft an unsere schweizer forumskameraden

Ich bin in den Ferien und kanns mir leider nicht reinziehen. Es scheint episch zu laufen für uns beide. 

Die Alpenländer übernehmen die Fussball-Weltherrschaft!!! Prost ihr Säcke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forvert schrieb vor 1 Minute:

der lask führt zudem auch schon gegen linz! ;)

:finger: Haha, psv, eindhoven, hauptsache italien

Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Muss man ernsthaft überlegen :D

Wenn das so weitergeht, dann gewinnt der Sportklub bald wieder 7-0 gegen Juve :=

Hat potential zum kommentar des jahres:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin in den Ferien und kanns mir leider nicht reinziehen. Es scheint episch zu laufen für uns beide. 

Die Alpenländer übernehmen die Fussball-Weltherrschaft!!! Prost ihr Säcke! 

Prost du Sack! ;)

Sporting findet ganz langsam ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben echt Glück bei der Auslosung gehabt. Salzburg eine attraktive Gruppe, WAC eine kaputtes Mönchengladbach und eine verletzte Roma erwischt und der LASK ein hiniges Sporting und ein unfähiges Trondheim.  

Gladbach ist nur 1 Punkt hinter dem Tabellenführer Bayern in der Liga:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben echt Glück bei der Auslosung gehabt. Salzburg eine attraktive Gruppe, WAC eine kaputtes Mönchengladbach und eine verletzte Roma erwischt und der LASK ein hiniges Sporting und ein unfähiges Trondheim.  

Gladbach als kaputt bezeichnen ist auch hart, schonmal die Tabelle in DE angeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.