EL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

ASB-Gott

Was ich zur Partie vom WAC noch anmerken möchte: Der Punkt ist nicht glücklich entstanden, sondern sogar verdient, auch wenn die Roma spielerisch zugelegt hat in der zweiten Hälfte. Dabei denke ich, dass der WAC spielerisch noch mehr könnte, man hat sich doch einige leichte Ballverluste geleistet. Sudern auf hohem Niveau, ich weiß ;)

Auf gehts LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Bisher eine desaströs Woche für Portugal. Hoffentlich setzt sich der Trend jetzt fort. 

Für mich sowieso eine total überhypte Liga. 2 Vereine immer sehr stark, der Rest auch nix besser als österreichische Mannschaften. Sind auch in der Quali immer wieder für einen Umfaller gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.