EL-Gruppenphase 2019/20


Neocon

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
misteranonymus schrieb Gerade eben:

Also ich kann mich an Spiele von Rapid gegen Gala oder Beşiktaş erinnern da waren auch nicht alle türkischen Fans gerade Fan des Vereins der gegen Rapid angetreten ist.

Gab es da nicht auch das Interview mit einem türkischen Fan der wegen den Böllern im türkischen Sektor das Stadion verlassen hat und in den Interview hat er gesagt daß er eigentlich Gala Fan sei und das bei einem Beşiktaş Spiel?

Gut, ein paar werden wohl schon hingehen, das mag sein. Aber sicher ned die Massen wie wenn Gala oder Fener oder mit Abstrichen BJK oder Trabzon spielerten. Und fette Stimmung wird auf keinen Fall eine sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Basakesir ist schon ein gutes Los aus Topf 3. Denen ist die EL komplett egal, hoffentlich haben sie vor den matches gegen den WAC noch ein Derby. 

Roma natürlich orsch und Gladbach auch, Rose wird in der EL alles geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
basilese schrieb vor 7 Minuten:

Schau mal was ich gepostet hatte! Ich weiss nicht woher ihr den scheiss immer nehmt? ich hatte eine Lospech-Moglichkeit gepostet und wollte zeigen dass wir da fast nix holen aber ihr habt da gesagt wir holen so 16-18 Punkte...

und jetzt schreibt ihr die schweizer hätte die bessere auslosung aber wenn man auf dem papier schaut (koeffizienten), dann ist exakt das gegenteil der fall. und zwar in krasser ausprägung. unser schwächstes team auf dem papier belegt platz 6 im topf. bei euch sind 4 von 6 gegnern auf den plätzen 7, 9, 11 und 12!

deine heulerei interessiert uns halt nur sehr zweitrangig. ich schau auf die österreichischen klubs, mich interessiert die auflistung der gegner irgendeines x beliebigen klubs gar nicht sooo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
basilese schrieb vor 7 Minuten:

Noch als vergleich das Ganze für eure Teams:

LASK

Nr. 1 aus Topf 2

Das Los ist halt das bitterst mögliche in der ganzen Auslosung.Topf 1 ist mehr oder weniger egal wen man bekommt, und über Topf 3/4 muss man so oder so drüber. Bleibt der entscheidende Topf 2, und da hat man die "am Papier" stärkste Mannschaft gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
basilese schrieb vor 32 Minuten:

Lugano bekommt

Nr. 5 aus Topf 1

Nr. 4 aus Topf 2

Nr. 6 aus Top 3

 

basilese schrieb vor 17 Minuten:

Wolfsberg

Nr. 4 aus Topf 1

Nr. 7 aus Topf 2

Nr. 11 aus Topf 3

D.h. die Gruppe von Lugano ist schwieriger? := Gerade in der EL muss die Topfeinteilung mit Vorsicht betrachtet werden, da einige Teams nicht regelmäßig am EC teilnehmen.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Das Los ist halt das bitterst mögliche in der ganzen Auslosung.Topf 1 ist mehr oder weniger egal wen man bekommt, und über Topf 3/4 muss man so oder so drüber. Bleibt der entscheidende Topf 2, und da hat man die "am Papier" stärkste Mannschaft gezogen.

Ein Team was wir halt einfach mal in der wichtigsten Runde schon gezogen hatten. Aber PSV ist ja total im Sand wie hier geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
rbs7 schrieb Gerade eben:

 

D.h. die Gruppe von Lugano ist schwieriger?! Gerade in der EL muss die Topfeinteilung mit Vorsicht betrachtet werden, da einige Teams nicht regelmäßig am EC teilnehmen.

Ja auf dem Papier. Was will man sonst als messbare Einheit nehmen wenn nicht die erfolge der letzten 5 Jahre?

Vom Gefühl her ist sowieso alles immer sehr relativ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

In Wahrheit sind beide Zahlen wenig aussagekräftig. Marktwert sind sowieso Fantasiezahlen und 5-Jahreswertung beurteilt Leistungen aus der Saison 2014/15(!) genauso wie die aus der letzten Saison (und selbst die sind oftmals wenig aussagekräftig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
basilese schrieb vor 40 Minuten:

Schau mal was ich gepostet hatte! Ich weiss nicht woher ihr den scheiss immer nehmt? ich hatte eine Lospech-Moglichkeit gepostet und wollte zeigen dass wir da fast nix holen aber ihr habt da gesagt wir holen so 16-18 Punkte...

Musst es ja nicht auf dich beziehen. Bist ja nicht der einzige Schweizer Patient in diesem Channel. Der andere hat definitiv sowohl bezüglich Basel als auch bezüglich YB festgehalten dass in der EL die Punkte nur zum Abholen bereit liegen. Wenn man sowas feststellt, sollte die Auslosung ja wohl komplett egal sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
OoK_PS schrieb vor 26 Minuten:

Also ich finde die LASK Gruppe richtig gut. RBK Traumlos aus Topf 3 und PSV/Sporting sicher nicht die härtesten Los aus 1/2. Da wird schon gut was abfallen.

Seh ich grundsätzlich sehr ähnlich. Sporting und RBK sind mit die einfachsten Lose, die man kriegen kann. Als "Gegner um den Aufstieg" ist PSV aber schon sehr hart. Aber schau ma mal, würde mich nicht wundern, wenn es am Ende PSV und der LASK schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich grundsätzlich sehr ähnlich. Sporting und RBK sind mit die einfachsten Lose, die man kriegen kann. Als "Gegner um den Aufstieg" ist PSV aber schon sehr hart. Aber schau ma mal, würde mich nicht wundern, wenn es am Ende PSV und der LASK schaffen.

Wieso sollte Sporting so abschenken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Fink schrieb vor 57 Minuten:

Lugano mit extremen Losglück und Basel mit durchschnittlicher Auslosung. Einzig die YB haben es hart erwischt. Im Vergleich zu Österreich hattet ihr eine bessere Auslosung.

Also ich bin wunschlos glücklich.


Und irgendwann klappts dann vielleicht auch mal mit einem Nachbarschaftsduell.

bearbeitet von maurice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.