Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb vor 42 Minuten:

Blöd, dass du nicht mitfahren konntest! Hättest bei uns ( @MMH, @CornO,   @erni @ToBeStar ) locker dabei sein können! 

Jetzt sind wir grad im Bus zum Stadion - Polizeieskorte - alle voll fokussiert und angespannt vor dem Spiel!

jo, schade. aber es kommt ja noch ein Frühjahr... Schreits für mich mit. Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lurker schrieb vor 22 Stunden:

Beim Spiel im Amsterdam wurde damals auch Schunkelmusik gespielt. Da hat die ganze ArenA mitgemacht. Ich fand das geil. Nicht, weil mir derartige Musik gefallen würde, sondern weil es etwas war, das nur Ajax hat/verwendet.
Dementsprechend finde ich "You´ll never walk alone" auch nur zu Liverpool passend. Das ist deren Lied, und alle anderen Vereine sollten sich gefälligst eine andere Hymne suchen. Auch wenn der Vortrag im Celtic Parc für mich beeindruckender war als an der Anfield Road. In Dortmund war ich leider nicht, aber auch dort gilt: Nicht eures, also lasst es bleiben.

Da der Rainer Marsch 100% Salzburg darstellt, bin ich absolut pro diesem Lied vor den Spielen. Auch wenn mir der Text nicht gefällt, aber als inoffizielle Salzburger Hymne wirst du kaum etwas finden, was dem Bundesland Salzburg besser entspricht, als dieses Lied.

Dachte ich bis gestern auch, aber Genk hat die selbe Musik gespielt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

As a Genk fan, I want to thank many of you again for the Naples travel information I gathered via this forum & this thread. It certainly helped with the preparation and knowing what to expect. The San Paolo stadium was actually in a better state than I expected, even though the catering for example was just as shitty as what you guys had. And the atmosphere was zero, just like in the game you experienced.

The main issue we faced (and so many clubs before us), was the bus transfer. Navigating the buses through Naples traffic was extremely difficult (we did 1h45 min for 6 km). Furthermore, as we approached the stadium, the police could no longer shield the buses from thugs on scooters, and several buses were attacked (one bus had shattered windows). Finally, and the biggest problem of all, not enough buses were provided. Genk had 1,200 away fans and only 8 buses (capacity of around 100 people per bus max) were provided. Over 150 fans simply missed the match. 

In the end, I knew what problems to expect and I took my precautions, so thanks again for the heads up. And good luck in the Europa League, you guys might be able to go all the way from what I've seen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.