Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Style und das Geld

Da die ganze Angelegenheit mittlerweile ziemlich unübersichtlich wird, bin ich mal so frei und eröffne einen Thread für die CL Auswärtsreisen. 

Hier noch mal die Away Spieltermine:

SPIELTAG 2: 02. Oktober 2019, 21:00 Uhr
Liverpool FC vs. FC Salzburg, Anfield Road

SPIELTAG 4: 05. November 2019, 21:00 Uhr
SSC Napoli vs. FC Salzburg, Stadio San Paolo

SPIELTAG 5: 27. November 2019, 21:00 Uhr
KRC Genk vs. FC Salzburg, Luminus Arena

Sobald die Info zur Awayfahrt vom Verein kommt, werde ich sie hier mit einfügen. Auf viele geile Auswärtsmatches :love: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb Gerade eben:

Ich bin echt schwer am Überlegen, ob ich nicht einfach alle drei Reisen mache, da ich noch drnigend Urlaub abbauen muss. Aber so alleine unter Verrückten... :haarezuberge:

Fehlender Wahnsinn kann mit viel Bier kompensiert werden! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Verein sollte 3er packages zuerst anbieten. Und dann erst einzelne, mit VVK Recht für DK besitzer

CornO schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin echt schwer am Überlegen, ob ich nicht einfach alle drei Reisen mache, da ich noch drnigend Urlaub abbauen muss. Aber so alleine unter Verrückten... :haarezuberge:

Ich auch :clap:

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 11 Minuten:

Wie lang seids da gefahren?

Kanns dir nimma genau sagen, sind aber soweit ich noch weiß um 06:00 Uhr in Salzburg weg und erst kurz vor Anpfiff nehm an 19:00 Uhr in Lüttich gewesen. Sind fast zu spät gekommen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ecolor schrieb vor 49 Minuten:

Kanns dir nimma genau sagen, sind aber soweit ich noch weiß um 06:00 Uhr in Salzburg weg und erst kurz vor Anpfiff nehm an 19:00 Uhr in Lüttich gewesen. Sind fast zu spät gekommen :D 

Klingt nach Kreuzweh und Mega-Rakete :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hi, bin der nächste Verrückte :-) Sag wie kommt man eurer Meinung nach am Besten zu den Auswärtstickets? Will mir natürlich Liverpool geben, weißt der Verein auf ein Kontigent hin bzw ist das auch mit 2 Stk begrenzt? Oder versucht ihr direkt Karten zu kaufen? Danke euch... CL wir kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CornO schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin echt schwer am Überlegen, ob ich nicht einfach alle drei Reisen mache, da ich noch drnigend Urlaub abbauen muss. Aber so alleine unter Verrückten... :haarezuberge:

Welcher Musikant hat so viel Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab heut mal an Mail ans Ticketing geschrieben.. Oh wunder, es gibt noch keine Infos zum Verkaufsstart.. Außer, dass es die Tickets nur persönlich im Shop abzuholen gibt?! Also entweder die Dame hat mich falsch verstanden, oder es gibt keinen echten Onlineverkauf..? Auf Nachfrage kam dann nur noch ein Standardmail zurück.

Sollte dem wirklich so sein.. Kann ma wer eins mitnehmen? Gegen ewige Dankbarkeit und viele Biere in Liverpool? [emoji28]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.