Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

ASB-Halbgott
LordVader01 schrieb vor 27 Minuten:

Boah das ist aber hart, am Vorabend losfahren, um dann in irgendeiner belgischen Stadt den Tag rüberbringen zu müssen. Leider bei mir ohnehin beruflich nicht möglich wobei ich grundsätzlich eine Zugfahrt nach Genk ins Auge gefasst hätte.

 

tommtomm schrieb vor 18 Minuten:

Da nimmt man sich halt zu viert ein Taxi und fährt zum Sightseeing die 15 km rüber nach Genk. Sollte nicht mehr als 10 Euro pro Person kosten. 

https://www.numbeo.com/taxi-fare/in/Hasselt

Zusatzinfo vom Verein: Der Zug wird aus Einzelabteilen bestehen, somit also Privatspähre und Ruhemöglichkeit gegeben. Insofern eigentlich ganz enspannt. Über Nacht fahren, Liegesitze ausziehen, Schlafsack mitnehmen und gemütlich schlafen. Gemütlichen Sightseeing Tag in Hasselt/Genk verbringen, nach dem Spiel wieder in den Zug, ein bisschen abfeiern und dann gemütlich schlafen, zu Mittag erwache ich dann in Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ToBeStar schrieb vor 21 Minuten:

Warum fährt man uns nach Hasselt und nicht nach Genk - haben die Angst vor uns?

Lt. Google-Maps Satellitenansicht ist Hasselt eine Stadt und Genk ein Industriedorf.

Ich nehme an, dass Genk einfach nicht reizvoll ist und das so mit den FC's ( @Einsteiger ) ausgemacht wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Google-Maps Satellitenansicht ist Hasselt eine Stadt und Genk ein Industriedorf.

Ich nehme an, dass Genk einfach nicht reizvoll ist und das so mit den FC's ( @Einsteiger ) ausgemacht wurde?

Ja das klingt wirklich plausibel. Hasselt sieht ja auf den Fotos sehr nett aus - freue mich schon wieder auf die tolle belgische Bierauswahl :stoesschen:

Bei einer Sitzung hat man das mit den FCs nicht besprochen, bin selber Obmann. Ich glaube das hat der Verein, wegen den von dir genannten Gründen, selbst entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Da nimmt man sich halt zu viert ein Taxi und fährt zum Sightseeing die 15 km rüber nach Genk. Sollte nicht mehr als 10 Euro pro Person kosten. 

https://www.numbeo.com/taxi-fare/in/Hasselt

Taxi in Hasselt wäre ein ziemlicher Dick Move! :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Personennahverkehr_in_Hasselt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb Gerade eben:

Dann halt mitm gratis Bus gen Genk! :)

War nicht böse gemeint, aber als ich den Stadtnamen gelesen habe, kam mir sofort dieses Projekt in den Sinn und da fand ich den Vorschlag mit dem Taxi einfach (unfreiwillig?) komisch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Dein Wissen um belgische Infrastruktur-Projekte ... alle Achtung!  :super:

Ich glaube der Name ist öfter gefallen als in Wien im Zuge der grünen Regierungsbeteiligung "größere" Ideen für den Nahverkehr diskutiert wurden. Ich persönlich bin sicher kein Trainspotter oder ähnliches! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mtbulle schrieb vor 3 Stunden:

In Genk stehen uns dann 1075 Plätze zur Verfügung. Denkt ihr der Auswärtssektor wird voll ?

Ja weil der Zug voll sein wird und die Selbstanreise nach Genk auch nicht das größte Problem auf diesem Planeten darstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kann man sich als FC Mitglied eine zusätzliche Karte holen, auch für jmd der weder FC Mitglied noch DK Inhaber ist (geht um meinen Vater, keine Sorge)? Oder muss man da bis zum 23. warten?

(falls es im Link irgendwo steht, bin ich zu blind es zu finden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb vor 54 Minuten:

Wer von Wien aus nach Genk möchte: 26. November Hin- und 28. November Rückflug, bei Laudamotion nach Brüssel (ca. 1 1/1 Stunden Zugfahrt von Genk entfernt) und retour für 9,99 Euro je Flug, also insgesamt 20€ zu haben :D 

das würd ich auch auf Facebook teilen!

 

bzw. auf einer FC Salzburg-.Fanseite, oder so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

das würd ich auch auf Facebook teilen!

 

bzw. auf einer FC Salzburg-.Fanseite, oder so!

Ich glaub hier reicht. Es gibt ja auch nur begrenzte Plätze. Obwohl ziemlich jeder gern so wenig bezahlt wie möglich, diese Preise sind schon richtig pervers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.