Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Postinho
Kwonkicker schrieb vor einer Stunde:

Von außen habt ihr alle einen geilen Eindruck gemacht und auch im Stadion wart ihr zu hören.

So war's auch. Besser geht's IMMER!

Kwonkicker schrieb vor 50 Minuten:

1. Und wenn 100 Capos in der  Menge stehen...

2. man kann niemanden zwingen zum supporten.

3. Es sei denn wir sinken auf Block West Niveau :lol: "Wennst ned mitsingst schleich di ausm Block du Oaschloch!", jap die Gschicht gibts

1. Naja, das hätte schon was gebracht! - wenn diese gut im GESAMTEN Gästesektor verteilt sind und GLEICHZEITIG anstimmen!

2. Richtig - was ich jedoch gelernt hab: Je lauter es im Sektor ist, desto eher reißt man die Leute mit!

3. Ist ja gar nicht so schlimm: in Italien bekommst gleich aufs Maul, wennst nicht mitmachst.....

CornO schrieb vor einer Stunde:

Wo sollte man Verbesserungsvorschläge diesbezüglich am Besten deponieren?

Hier ist es natürlich gut zu besprechen - man sollte jedoch beachten, dass wir beim Beispiel Liverpool von einem sehr hohen Niveau ausgehen.

syndicate schrieb vor 48 Minuten:

Einfach persönlich beim Christoph wenn du das nächste mal in der Nord bist.

Christoph war in LIV eine arme Sau: kein Megaphon und man konnte ihn im hinteren Drittel nicht mehr hören....

Vor allem, dass keine Trommel erlaubt war, machte es schwierig.

Wie gesagt: Liverpool war schon sehr sehr gut, von uns (Liverpool schwach)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kapparoma schrieb vor 5 Minuten:

Facebook: 

Screenshot_20191009-143456_Facebook.jpg

Ist ziemlich sicher fix! Siehe Flugplan Flughafen Salzburg:

image.pngimage.png

Kwonkicker schrieb vor 4 Minuten:

Ohne witz jetzt...?

Jepp, ... aber mir ist das nicht passiert! ;) Hab's nur in der Kurve vom AC Milan mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Ist ziemlich sicher fix! Siehe Flugplan Flughafen Salzburg:

image.pngimage.png

Jepp, ... aber mir ist das nicht passiert! ;) Hab's nur in der Kurve vom AC Milan mitbekommen.

Also 3 Flieger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mmh1 schrieb vor 8 Minuten:

Ist ziemlich sicher fix! Siehe Flugplan Flughafen Salzburg:

image.pngimage.png

Jepp, ... aber mir ist das nicht passiert! ;) Hab's nur in der Kurve vom AC Milan mitbekommen.

das ist krass.....aber auf der anderen Seite: Sie geben klar vor für wen eine Fankurve da ist...nämlich für Leute die mitsupporten wollen. Wer das nicht will: Es gibt genug Sitzplätze im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
wayfarer1501 schrieb vor 9 Minuten:

Es gab ja noch nie richtig Stimmung bei euch. Kann jetzt nur die Spiele geg Sturm hernehmen. 

Merkst selber was für einen Schmarrn du postest?

Aber trotzdem danke. Euch auch weiterhin alles gute für die kommenden Cup-Spiele.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wayfarer1501 schrieb vor 54 Minuten:

Die Quantität war sehr in Ordnung, aber die Qualität halt mangelhaft. Aber das war doch zu erwarten. Es gab ja noch nie richtig Stimmung bei euch. Kann jetzt nur die Spiele geg Sturm hernehmen. Wünsch euch trotzdem alles Gute für die weiteren CL Spiele.

Dann verrat  uns doch was besser gemacht werden kann. Bist ja Sturm Fan, zweitgrößte Fanszene in Ö. Hast sicher einige Ratschläge :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer meint, dass die Stimmung in Pool im Sektor schlecht war, war nicht dabei. Das war wirklich gut. Vor allem dafür, dass viele dabei waren die mit Fanblock normalerweise nix zu tun haben. Ja fehlendes Megaphon ist natürlich ein Problem und auch die fehlende Trommel. Aber es war wirklich wirklich gut. Anderes zu behaupten ist Berufsnörgeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Kwonkicker schrieb vor 1 Stunde:

Dann verrat  uns doch was besser gemacht werden kann. Bist ja Sturm Fan, zweitgrößte Fanszene in Ö. Hast sicher einige Ratschläge :clap:

Könnten sportliche Ratschläge im Gegenzug anbieten. Da läuft es in Graz ja nicht so besonders :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.