Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Xardas_2.6 schrieb vor 23 Minuten:

Aja, eins noch; Check in am Liverpooler Flughafen. :fuckthat:

Die waren nicht wirklich darauf vorbereitet; Gastronomie detto :fuckthat:

War eine Katastrophe. Wir sind dann noch über eine Stunde in der Maschine gesessen bevor diese abfliegen konnte, weil die kompetenten Damen am CI 2 ganze Reihen eingecheckt haben, die's dann im Flieger nicht gab - Chaos Hilfsausdruck. 

Der Rest war aber pipifein organisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the_old_headbanger schrieb vor 2 Minuten:

für mich nur bedingt. mußte das Spiel im Pub schauen. Irgendwie ist mir mein Ticket abhanden gekommen. Trotz Persionalisierung wurde mir kein Ersatzticket ausgestellt.???

Ui, das haben uns Leute beim Eingang zum Stadion erzählt, dass ein Kollege sein Ticket verloren hat.

Für mich war es leider auch nicht ganz einwandfrei, ich könnte mich jetzt auch sehr leicht outen und viele würden wissen, wer ich bin ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 22 Minuten:

Ui, das haben uns Leute beim Eingang zum Stadion erzählt, dass ein Kollege sein Ticket verloren hat.

Für mich war es leider auch nicht ganz einwandfrei, ich könnte mich jetzt auch sehr leicht outen und viele würden wissen, wer ich bin ;) 

Warst Du der Typ mit dem Riesenrucksack? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb Gerade eben:

Der Flitzer :augenbrauen:

Scratcherz schrieb Gerade eben:

Oder der Becherwerfer :davinci:

Nein und nein ;) (btw. welcher Becherwerfer?)

Reden wir lieber wieder von den tollen Eindrücken gestern, bis auf den Flughafen halt. War schon sehr cool, schade, dass wir nicht noch über einen Punktgewinn jubeln dürfen, aber dieser Abend bleibt für mich sicher unvergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
barracuda schrieb vor einer Stunde:

Ui, das haben uns Leute beim Eingang zum Stadion erzählt, dass ein Kollege sein Ticket verloren hat.

Für mich war es leider auch nicht ganz einwandfrei, ich könnte mich jetzt auch sehr leicht outen und viele würden wissen, wer ich bin ;) 

Ziehr dich nicht so...... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.