Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Weil es mich interessiert mit welchen Maschinen von Linz aus geflogen wird, wegen den ominösen 1.100 Fans, verfolge ich den Flugplan. Bis jetzt gibt es am 2.10. neu hinzugekommen nur 1 Flug nach Manchester um 8 Uhr früh mit Karpatair. Wenn die Infos die man findet stimmen haben die nur 3 Fokker 100 und da gehen grad mal 110 Leute rein. Auf der HP haben sie theoretisch noch Boeing 737 stehen. Aber selbst in die gehen nicht mehr als 150 Leute rein. Also mir sind die 1.100 Fans mit den Charterfliegern immer noch suspekt. :ratlos:

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Wenn's nur Thomas Cook wäre ... Neckermann Reisen, Bucher Last Minute, Öger Tours, Air Marin und Condor sind da, glaub ich, auch noch mit dabei. 

Condor hat einen Überbrückungskredit beantragt. Irgendwo hab ich das gehört. Müsste ein Morgenmagazin gewesen sein. 

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/thomas-cook-meldet-insolvenz-an-100.html

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ThomasCook/Condor stand ja zu Jahresbeginn schon vor dem Ende. Haben sich ja eh noch eine Zeit drüber gerettet.

Nolzi schrieb am 21.9.2019 um 18:11 :

Laut Krone sollen es 2 Airbus A330 sein. Ich stelle mir so eine A330 voll mit Fans ziemlich cool vor!

Quelle: https://www.krone.at/1995996

Anders gingen sich die Zahlen eh ned aus. Wobei ich nach wie vor nicht auf 1.100 komme. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Gibt's denn jemanden, der über ThomasCook et. al. gebucht hat?

Trotzdem etwas glücklich, dass es erst jetzt bekannt wurde. Da man aktuell versucht, mit allen möglichen Flugzeugen, die paar hunderttausend Passagiere zurückzufliegen, wären die zusätzlichen Flieger vielleicht nicht so einfach zu bekommen gewesen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein kleines Angebot in die Runde: falls jemand von euch ebenfalls alleine unterwegs ist, nicht leutscheu ist und sich vom 2. auf 3. Oktober ein Zimmer teilen möchte, der kann mich gerne noch per PN anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hung like Hodor schrieb vor 5 Stunden:

Ohne zu wissen wie der genaue Tagesablauf für jene aussieht, die in den Tagesfliegern raufjetten, wäre schon ganz witzig dort oben eine PPP zu schmeißen, oder? Zumindest ein kleines get together der ASBler hätte seinen Charme.

 

Absolut.

Ein Fanmarsch wäre geil, wisst ihr wer sowas normal organisiert bzw. ob die Möglickeit ansich besteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LFC_RBS schrieb vor 3 Stunden:

Absolut.

Ein Fanmarsch wäre geil, wisst ihr wer sowas normal organisiert bzw. ob die Möglickeit ansich besteht?

Müsste glaub ich sogar einen Fanmarsch geben. Also ich bilde mir ein einmal wo gelesen zu haben, dass es einen gemeinsamen Treffpunkt mit Marsch zum Stadion geben wird. Aber wo genau, weiß ich leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage:

 

Nach der Verletzung gestern sieht es zwar noch weniger nach feiern aus, aber hat irgendwer eine Idee wo man nach dem Match in Liverpool noch gemütlich/feiernd den Abend ausklingen lassen kann? Oder ist da eher tote Hose und Manchester zu empfehlen?

 

Dementsprechend müsste ich meine Quartierplanung noch mal umwerfen. Kenne das teils aus dem Raum, dass da nach 11, 12 auch tote Hose ist, wenn man nicht die richtigen Spots kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.