Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

Weltklassecoach
Waldherr schrieb vor einer Stunde:

Also nächstens kommt man von Liverpool fix nach Piccadilly (nicht um Unsummen)?

Preislich ist es ok, da geht's um ein paar Pfund. Aber ich sehe gerade der letzte passende Zug vom HBF Liverpool nach Manchester geht um 22:24 Uhr. Da müsstest sprinten, sind 2 Meilen von Anfield hin. Der nächste Zug fährt erst 1h später. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
carboni91 schrieb vor einer Stunde:

Wir müssen nach dem Spiel noch nach Manchester 

Sind zu 4 unterwegs bekommt man da nach dem Spiel noch leicht ein Taxi oder wird es da schwierig,?

Gibt shuttle-busse zum bahnhof lime street nach matchende. Der letzte zug geht um kurz vor oder kurz nach 2330. Also eigentlich soviel zeit, dass sich wahrscheinlich sogar der fußmarsch ausgehen würde. Blocksperre gibt es soweit ich weiß auch nicht, und ihr seid sicher nicht die einzigen, die in den zug müssen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ch1gurh schrieb vor 4 Minuten:

Gibt shuttle-busse zum bahnhof lime street nach matchende. Der letzte zug geht um kurz vor oder kurz nach 2330. Also eigentlich soviel zeit, dass sich wahrscheinlich sogar der fußmarsch ausgehen würde. Blocksperre gibt es soweit ich weiß auch nicht, und ihr seid sicher nicht die einzigen, die in den zug müssen ;-)

Ah okay 

Wie läuft es dann mit dem bezahlen der zugtickets kann man die im Zug bezahlen oder gibt es da auch Schalter wie bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
carboni91 schrieb vor 2 Stunden:

Ah okay 

Wie läuft es dann mit dem bezahlen der zugtickets kann man die im Zug bezahlen oder gibt es da auch Schalter wie bei uns 

Gibt Ticketautomaten welche man mit Bankomatkarte oder Kreditkarte bezahlt. Also richtig einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dumi schrieb am 14.9.2019 um 20:38 :

Ich hab kurz nachgeschaut. Also Züge fahren absolut keine mehr in der Nacht nach London. Busse aus Liverpool nach London kommen für dich zu spät an. Einzig einen Bus um 23:55 Uhr nach Heathrow hätte ich gefunden.(Ankunft 05:00 Uhr) In 2 Stunden schaffst du es locker vom Stadion nach Manchester Piccadilly (Coach Station).

https://www.thetrainline.com/m/results/outbound?from=urn%3Atrainline%3Ageneric%3Aloc%3A115gb&isSGP=false&journeyType=single&lang=de&outbound=after&outboundTime=2019-10-02T22%3A30%3A00&passengers=[{"age"%3A27}]&selectedTab=coach&to=urn%3Atrainline%3Ageneric%3Aloc%3A193gb

Bin ja nur ungern Überbringer schlechter Nachrichten, aber Heathrow ist riesig. Da gehst mal locker 15 Minuten bis zum check in. Meistens sind auch Warteschlangen beim check-in und noch mehr beim security check. Und wennst Pech hast gehts zum gate nochmal 15 Minuten. Also selbst wenn der Bus auf die Minute pünktlich ist kannst da ordentlich Fersengeld geben und schaffst es mit Glück. Mit was für einer Fluglinie fliegst denn?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Aus eigener Erfahrung würd ich die zeitliche Genauigkeit der Zugverbindungen in England und speziell auch zwischen Liverpool und Manchester nicht zu ernst nehmen. Da fällt extrem viel aus durch die privaten Zuglinien. Da ist es besser man fragt am Schalter welcher Zug jetzt fährt und nicht im Vorhinein die Tickets kauft. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
So, ich habe jetzt einen Flug gebucht. 1. hin. 4. zurück. Komme abends an. Da ich alleine bin: Wer Lust sich zu treffen? 

Jetzt nur noch überlegen, was man in dieser wunderschönen Gegend so tut? [emoji4]

Ich bin jedenfalls dabei!!! :clap:

Bin nur 2./3. Da aber auch alleine. Sollt ma uns noch asb-koordinieren, dass da auch wirklich niemand alleine bieren muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Waldherr schrieb vor 10 Stunden:

So, ich habe jetzt einen Flug gebucht. 1. hin. 4. zurück. Komme abends an. Da ich alleine bin: Wer Lust sich zu treffen? 

Jetzt nur noch überlegen, was man in dieser wunderschönen Gegend so tut? :)

Ich bin jedenfalls dabei!!! :clap:

Liverpool am 01.?

 

Edit: Es wird demnächst eine Info geben, wann und wo es einen großen Fantreffpunkt vor dem Spiel in Liverpool gibt (zwecks Fanmarsch zum Stadion). 

:clap:

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Liverpool am 01.?

 

Edit: Es wird demnächst eine Info geben, wann und wo es einen großen Fantreffpunkt vor dem Spiel in Liverpool gibt (zwecks Fanmarsch zum Stadion). 

:clap:



Am besten vom Stadion des Youth Leagues Spiel.

Das hätte was, wenn schon ein paar Hundert Fans dort zuschauen und Stimmung machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.